Herzchen bubern? Ab wann 😍?

Bin so aufgeregt, am Dienstag endlich zum Arzt! Ab wann habt ihr das Baby und das Herzchen bubern sehen ? Ich hab nicht viel Hoffnung, da ich Dienstag erst 5+3 bin..
Aber es interessiert mich trotzdem, was man so früh schon sehen konnte 😊😊

1

Hey 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch 😌 bei mir war das Herzchen bei 5+6 am blubbern 😍

2
Thumbnail

Hey ich war heute bei 5+3 leider und logischerweise kein Herzschlag. Bei meiner zweiten Tochter gab es einen Herzschlag bei 5+6 allerdings ist das US gerät meiner Frauenärztin echt super.
Hier mein Bild von heute

3

Bei mir 7+5 😘

4

Bei mir 7+1

5

Mein erster Termin war bei 5+4, da sah man eine Fruchthöhle und einen Hauch von Embryo. Zwei Wochen später hatte das Gummibärchen einen Herzschlag. :-)
Also bloß keinen Kopf machen, wenn du nur ne Fruchthöhle siehst! ;-) Und viel Spaß am Dienstag!

6

Bei 5+3 hab ich eine fruchthöhle mit dottersack gesehen.

Bei 6+4 hab ich das Herz gesehen ❤️

LG Tanja

7

6+3 😊 weiß aber nicht obs vorher auch schon gewesen wäre da das mein 1. Termin war :)

8

Beide Male ab 6+2
Denke du kannst dich auf eine Frucht hole freuen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

9

Ich hab heute bei 6+2 das Herzchen blubbern gesehen, den Ton hat sie nicht angemacht (fand ich irgendwie komisch). Aber man konnte den hellen Fleck blubbern sehen🙈

10

Oder gibts da keinen Ton?🙈😅

11

So früh kann man das schlagende ❤️ nur sehen aber noch nicht hören 😊