Ist das nicht gemein? ☹️

Thumbnail

So, da dachte ich: Yeah, es geht los.....und nun? Nichts....
Naja, was heißt nichts? Ich hab immer mal drin einen Anflug von einer wehe, Bauch hart, aber die brauch ich nicht aufzeichnen. Die dauert grad mal 10 Sekunden 😑

Meine App sagte mir schon: fahren Sie in die Geburtsklinik
Aber ehrlich? Sie sind ja grad nicht da...🙈
Habe mal ein Foto mit dran.

Ist nein 4. Kind und bin in der 40 SSW.

Liebe Grüße ❤️

1

Hi ich hatte Gestern auch alle 5 min eine. Aber schmerzgrad 2 von 10. Da fahr ich nicht in die Klinik. 2 Std später war alles vorbei.

Würde da auf dein Bauchgefühl hören. Bei alle 2 min musst du doch einen riesigen druck nach unten haben oder nicht?

LG Sabrina 39+5

2

Hey, ja druck hatte ich, aber jetzt nicht so, dass ich sage: Geburtswehen! Oder das es so extrem war, dass ich in die Knie ging. Da hatte ich nach einem Blasensprung mehr Druck!

Jetzt ist auch komplett nichts mehr.
Ist schon etwas frustrierend 🙄 aber, wie du geschrieben hattest... du kennst es ja auch. 😑

3

Ich würde es trotzdem mal zeigen gehen. Kann dann plötzlich schnell gehen. Ich hatte bei der 4. und jetzt auch bei der 5. geburt, praktisch keine geburts wehen. Ich hatte sie kaum gespürt. Aber der muttermund ging trotzdem rasant auf.

weiteren Kommentar laden