Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, bin heute 4+3 habe seit 5 immer wieder ziehen, drücken und steche im Unterleib teilweise recht stark. Wie lange hat das bei euch angehalten und sind das wirklich die Mutterbänder die sich dort dehnen?

1

Hallo!

Also du kannst zu 99% davon ausgehen, dass das die Mutterbänder sind. Das wird dich die ganze Schwangerschaft über immer wieder begleiten. Es kann manchmal auch ziemlich doll werden..
Bin ab morgen in der 39.ssw und hatte das auch immer wieder.
Solange du zusätzlich nicht noch regelstark anfängst zu bluten, musst du dir wirklich keine Gedanken machen!
Aber ich kenn das von mir , man horcht trotzdem bei jedem ziepen auf und fragt sich,ob das normal ist . 🙈😊

LG

2

Ok das beruhigt mich schon mal sehr ☺️
Genau wie du sagst man achtet auf alles, ich mache mir mittlerweile schon sorgen wenn es mal aufhört zu ziehen 🙈
Wünsche dir schon mal alles gut 😊

3

Das gehört dazu und wird dich in der SS immer wieder begleiten. Nimmst du schon Magnesium? Wenn nicht, solltest du das probieren.