Schwach positiver Test?

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier 👋

Ich mache seit vorgestern SST... alle sind bis heute leicht positiv. Dem Mittelschmerz, den ich diesmal ziemlich heftig hatte, nach zu urteilen wäre ich jetzt ES+12 und Sonntag müsste meine Periode eintreffen.
Wir haben schon 3 Kinder und eins hätten wir gern noch.
Wie das hier mit den Bildern zufügen funktioniert, weiss ich leider noch nicht :D
Naja auf jeden Fall konnte man an Es+9 einen wirklich gaaaaanz leichten Strich erahnen. Gestern wurde er ein wenig sichtbarer, war auch nicht mehr ganz so schwer zu fotografieren hehe.

Wie ihr merkt, gehöre ich zu den absoluten Frühtestern, kanns halt einfach nicht abwarten 😁
Meine Frage... heute war der Strich genauso wie gestern. Ich habe mir nun einen digitalen geholt für Sonntag. Und noch einen, fen ich "zusammen" mit meinem Mann morgen machen möchte. Müsste der dann nicht schon langsam deutlicher werden?

LG Carina, die ganz ganz doll am hoffen ist 🙊

1
Thumbnail

Meine sahen ab es9 so aus... es9 oben drunter es10 und es 11

2

Danke. Ist ja auch relativ schwach :)
Ich kann hier leider kein Bild einfügen 🤷‍♀️

3

Typisch one Step hab ich mir sagen lassen. Der CB digital mit wochenbestimmung zeigte 1-2 und bereits es+15 3+... bekomme im Februar Zwillinge

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ja das dauert ewig bis die deutlicher werden. Schau bei mir: