Das Herz schägt nicht 6+5 ssw

Hey, ich habe mal eine Frage an euch und zwar ob ich mir sorgen machen muss das das Herzchen in der 6+5 ssw noch nicht schlägt? Ich bin echt fertig mit den nerven. den Embryo und den dottersack sieht man sehr gut.😣
Meine FA sagte sagte mir ich soll mir nicht große Hoffnungen machen und das das Embryo zu zu klein wäre für 6+5 ssw. (5mm)
Hab ende 4 ssw erfahren das ich schwanger bin und freue mich total, da es meine erste ss ist.😢
Hab nach einer Woche wieder ein Termin bzw. Schon in paar Tagen. Muss ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen? Kann mir jemand helfen bitte? Hat das auch schonmam jemand erlebt? Bin echt am ende seit ich das erfahren habe !!!😭😩

1

Bei meinem großen Sohn war erst in der 9ssw ein Herzschlag zu sehen.

2

Hat das Herz in der 7ssw bei dem baby auch noch nicht geschlagen?

5

Wenn es erst in der 9 Woche geschlagen hat, hat es das folglich vorher nicht ;-)

3

Huhu mein Sohn war bei 6+4 sogar nur 0,3 cm groß und es wurde nicht mal erwähnt dass es klein sei oder so. Er ist heute fast vier und ein kräftiger Bursche. Denk positiv , das Herzchen muss heute noch nicht schlagen. Geh einfach in 2 Tagen nochmal hin, dann kann es schon ganz anders aussehen.

4

Hallo, ich habe gerade mal bei mir im Mutterpass geschaut bei mir konnte man einen Herzschlag 6 +0 verstellen da war das Baby knapp 30 mm groß.

Allerdings wusste man bei mir genau wann der Eisprung war da ich ihn ausgelöst hatte.

Vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben? Und du bist eigentlich erst in der sechsten Woche?

6

Bist Du Dir absolut sicher das Du 6+5 bist? Weißt Du ziemlich sicher wann dein ES stattgefunden hat? Es könnte ja sein das dein ES später war als Du vermutuest und das Du deswegen nicht so weit bist..

Ein bisschen kannst Du es eingrenzen, weil Du ja weißt wann Du positiv getestet hast. Ein Schwangerschaftstest ist frühesten positiv ES+9 im Normalfall.

Wenn Du tatsächlich in der 7 SSW bist und kein Herzschlag zu sehen ist, ist es nicht so positiv, weil man im Normalfall um die 6+0, ein Herzschlag sehen kann. Es gibt aber immer Ausnahmen und Ich würde die Hoffnung noch nicht verlieren.

7

Wahrscheinlich war dein Eisprung später! War bei mir auch so und es wurde 1 Woche zurückdatiert!
Jetzt passt alles und wir sind mittlerweile Ende der 13. SSW

8

Hey liebes
Mach dir bitte nicht so einen Kopf.
Mein Krümel war bei 6+3 ssw 3mm klein und sie meinte dass das Herz noch nicht schlägt wäre garnicht schlimm.
Wir haben dann den Raum gewechselt und auf einem besseren gerät doch das Herzchen schlagen sehen!
Wird bestimmt alles gut sein. Drücke dir die Daumen 🍀

9

Danke für eure Antworten 😍😞 ich halte euch auf den laufenden

10
Thumbnail

Huhu,

Als ich mit dem Großen bei 6+4 war, war er noch nicht mal ein fertiger Embryo :D
Jetzt ist er zwei und fit wie ein Turnschuh.
Mach dir keine Sorgen ♥️

11

Ich war 6+3 diese Woche Montag und bei mir war die komplette Fruchthöhle leer😢
Also denke ich nicht das du dir sorgen machen musst! Nächstesmal siehst du es bestimmt blubbern♥️

12

Ich werd morgen eine Ausschabung haben. Das herzchen schlägt leider nicht. Trotzdem danke für eure Unterstützung und Kommentare.