Nun ist es amtlich - morgen um 9 Uhr wird eingeleitet. 😲😭

Nachdem ich zwar weiterhin eindeutige Wehen habe, diese aber wohl nicht ausreichen, wird morgen bei ET+10 eingeleitet.
Zwar ist die Vorfreude riesig, dennoch bekomme ich jetzt wirklich Angst.

Ich werde wahrscheinlich kein Auge zu kriegen und in der Wohnung auf und ab tigern 😭

Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder so heftig wird wie bei meiner Tochter...

Wehenstürme, pda, 35 Stunden...
Ich möchte doch dieses mal so gerne eine Wassergeburt.

Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. Ich bin grad so nervös und unruhig...

LG Maerzmami ❤😘

1

Ich drücke dir die Daumen das es sich doch von alleine auf den weg macht #klee
Meine beiden sollten auch eingelitet werden.
Der 1. kam dann einen Tag vor Einleitung und der 2. am tag der Einleitung 😊

Wünsche dir alles gute zur Geburt und hoffe das es schnell geht ❤️

7

Vielen dank.

Ich bete auch, dass es doch noch von alleine beginnt...

Aber große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.

2

Hallo,
Ich kann dir nur von mir berichten. Die Geburt würde auch bei meinen beiden Kindern eingeleitet. Bei der großen zog sich die Einleitung über 2-3 Tage...Gel, Tamponade, Wehentropf, das volle Programm. Bei der 2. habe ich nur das Gel bekommen und die Wehen fingen langsam an und wurden dann ganz allmählich stärker, die Geburt der 2. war dann total einfach im Vergleich zur ersten.

Jede Geburt ist anders, Kopf hoch, nicht immer läuft es so wie bei den ersten.
Alles Gute!

5

Ich hoffe auch sehr, dass es dieses mal ganz anders abläuft aber momentan überwiegt die Angst.

Was mich so verrückt macht ist, dass ich heute wieder regelmäßig alle 10-15 Minuten Wehen habe, die nicht ohne sind.
Aber die bringen nichts bzw werden einfach nicht stärker.

Ich versuche mich jetzt irgendwie zu entspannen. Am liebsten wäre mir ein Glas Wein oder ein Schnäpschen 😅

Ich hoffe nur, ich kann vor morgen nochmal schlafen...

3

Hallöchen
Das ist doch Mist... Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat...
Was haben die Hebammen im Krankenhaus denn zur Eipollösung gesagt?? Vielleicht kann man ja bevor eingeleitet wird auch erstmal die Fruchtblase sprengen und warten ob die Wehen wirksamer werden...
Wieso sind die denn immer so darauf verbissen es selbst in die Hand zu nehmen, anstatt es natürlich zu probieren...

Alles liebe

4

Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass du (auf eigene Verantwortung!!!) auch ablehnen kannst...
Ich habe meinen Sohn bei ET+15 entbunden... Und zwar spontan... Die Geburt hat zwar 36 Stunden gedauert, aber sie haben mich machen lassen...

6

Ich war bei meinem FA. Der ist in meinem KH Belegarzt. Eipollösung möchte ich nicht unbedingt.
Deswegen gibt's erstmal das Zäpfchen.

Ich hätte auch lieber einen natürlichen Beginn, allerdings geht's mir auch nicht mehr gut. Durch die regelmäßigen wehen seit Wochen bin ich komplett kraftlos.
Ich schlafe auch kaum noch.

Mein Doc möchte einen KS vermeiden, deswegen wird eingeleitet.

Mein Doc ist wirklich eine riesige Stütze und ich bin froh, dass er dabei sein wird.
Er möchte mir meine Wunschgeburt ermöglichen.

Ich habe nur große Angst, dass es wieder zum Wehensturm kommt und ich eine pda brauche.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte auch bei meiner ersten ss eine Einleitung abends um 22uhr dann ist nichts passiert dann morgens so 6 oder 7 war das Fruchtplase geplatzt und um 13.42 war meine Maus da. Ich hatte kaum wehen und es war echt super. Bin mal gespannt wie die zweite Geburt wird . Morgen 27ssw *-*

10

Und viel Kraft zu Geburt :))

12

Hi liebes

Ich würde nach vorzeitigem Blasensprung eingeleitet und hatte mein Baby nach 6 Stunden! (Mein erstes)
Vlt wird es dieses Mal besser!

Daumen sind gedrückt!
🍀👍🏼