7Ssw wer noch?

Huhu 🙋‍♀️
Bin ab heut 7ssw...wer noch? Würd mich über Austausch freuen.

1

7+5 🎉🎉🎉 was für eine aufregende Zeit! ☺️

16

auja!! 🙏

2

Ich 🙋 Heute 6+0
Wie geht es dir? Ist meine 1. SS und jetzt gerade in der U Bahn auf dem Weg in den Feierabend zieht der Unterleib wieder ein bisschen 😋

12

Oh wie schön :) wenn soviele antworten. Ist auch meine 1.Schwangerschaft. Ziehen tuts bei mir auch aber eher abends, wenn ich dann ruhig auf der Couch oder im Bett lieg.

Ist irgendwem übel? Muss gestehen, dass mir manchmal zwar bisschen flau ist, aber übergeben wär da noch weeeiiiit weit weg.

14

Hallo Hallo! Ich bin heute 6+2. Gestern beim Ultraschall konnte man den Embryo bereits sehen, aber noch keine Herztöne. Ist auch meine 1. Ss, hatte allerdings im Juni eine FG. Bin deshalb wie auf Nadeln.. im Juni war die Fruchthöle leer.
Anzeichen habe ich von Tag zu Tag unterschiedliche. Brustziehen, Unterleibsschmerzen, etwas flau. Aber ansonsten GAR nichts.

weiteren Kommentar laden
3

Hier, 6+3 🙋🏻‍♀️🙈

4

Ich auch 🙋🏽‍♀️ heute 6+1 in meiner ersten Schwangerschaft 😍

5

Ich bin 6+4. Wie geht es dir?

6

Hier auch;-)

7

Huhu! Ich mach auch mit! Bin heute 6+1. Am Mittwoch wurden wir bein Fa mit ner kleinen Raupe belohnt und das Herzchen hat man auch schon flimmern sehen😍 ich denk aber die ganze Zeit, ich fühl mich kaum schwanger, aber das kommt bestimmt noch 😄

18

Oh wie toll! Das freut mich für dich, dass du das Herzchen schon sehen dürftest 😊 wir sind ja genau gleich weit. Habe am Dienstag endlich den ersten US und bin schon super gespannt 😍 bei mir gibt es auch Tage, an denen ich mich so null schwanger fühle 🙈

8

Bin auch dabei....heute 6+4 ☺️

9

Auch dabei, heute 6+2.ssw und Montag gehts zum 💓 blubbern sehen, hoffentlich... ❤️

10

Hier Ich auch 6+2... Monatg hab ich den ersten Termin beim Fa bin echt aufgeregt ist die erste Schwangerschaft 😊

11

Ich habe meinen ersten Termin bei 7+3 ❤️

13

jöj, da sieht man bestimmt schon was blubbern..😍😍