Rechenproblem nach FG und erneuter Schwangerschaft

Hallo,

Ich hab ein kleines "Rechenproblem".
Hatte letzten Monat eine FG in der 9 SSW. und habe gestern wieder positiv testen dürfen (allerdings weiß ich absolut nicht wann mein ES war, weil wir ohne Druck und Ovus Sex hatten und meine letzte "echte" Periode ja schon eine Weile her ist).
Möchte dieses Mal erst bei frühestens 7+4 zur Gyn gehen (letztes Mal wurde ich bei 4+4 schon einbestellt, man sah nichts und Verdacht auf Elss; meine Gyn hat mich leider sehr verrückt gemacht, die Schwangerschaft war wirklich echter Horror von Anbeginn an...)
Jetzt habe ich mehrere Schwangerschaftsrechner bemüht und bin nicht wirklich schlauer.
Wie würdet ihr rechnen? Mein normaler Zyklus ist ca.33 Tage lang davon 12 in der 2.Zyklushäfte.
Meine Fehlgeburt hatte ich am 7.Oktober, habe allerdings schon am 2. Oktober angefangen etwas stärker zu bluten.
Wenn das so mit den ca. 33 Tagen passt und ich vom 7. Oktober als Zyklustag 1 ausgehe und am ca.26/27.10 ES hatte wäre gestern/heute NMT (und der CB mit WB sagt auch schwanger 1-2 was ja passen dürfte.)
Bin ich heute 3+0 oder 4+0? Oder was ganz anderes? Bin ehrlich total verwirrt. :-(

LG
Charina

1

Huhu- das ist wirklich kompliziert! 😅 geh doch einfach von 3+0 aus- dann bist du auf jeden Fall nicht zu früh beim Frauenarzt! 😅 Aber herzlichen Glückwunsch schonmal- schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! ☺️Lg Jule mit Ida (12 Monate) an der Hand und Würmchen (10+0) im Bauch

5

Ich finde deine Rechnung klingt sehr logisch so würde ich da auch rangehen und die FG ( tut mir sehr leid) als 1. ZT nehmen. Auch der sst passt mit nmt zusammen und nmt = 4+0, damit machst du wenig falsch.

2

Hallo,
3+0 wäre gerade mal 7 Tage nach ES, das also eher nicht. Ich würde mal von 4+0 +- ausgehen. Wenn du dir einen Termin für in 3-4 Wochen geben lässt, ist das sicher ein guter Zeitpunkt.

Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut ist :-)

3

3+0 geht nicht da zeigt kein test was .4+0 passt denk ich

4

Auf jeden Fall müsstest kannst du nicht vor 4+0 sein, sonst würde der Test noch nicht so anzeigen :)

6

Bist du denn sicher, dass es kein Rest-HCG mehr ist?

7

Ja, ganz sicher. :) Vor mehr als 3 Wochen war der Blut HCG schon unter 10.

8

Danke an alle.
Ich werte heute dann einfach 4+0 und liege damit dann auf der sicheren Seite! :-)