8. ssw und die Sache mit den Anzeichen

Hallo Mädels,

bis gestern war ich positiv gestimmt, nachdem ich am Montag das kleine Herz schlagen sehen konnte ❤️ und seit gestern werden meine Symptome weniger. Die Brüste tun nicht mehr wirklich weh und von jetzt auf gleich habe wieder normalen Appetit.. ich habe solche Angst, dass es wieder in einer MA endet 😕

Kennt das jemand?

Ich bin jetzt 7+0.

Liebe Grüße

1

Soo kenne ich es zwar nicht, aber in der Schwangerschaft sind die Phasen oft in Schüben.
Etwas wird weniger, was anderes kommt.
Ich hatte 0 Anzeichen bis Ssw 7 & dafür dann alles auf einmal 🙄

7

Ja das stimmt.. ich hoffe, dass ich auch weiterhin eine problemlose Schwangerschaft habe, eine bekannte hat so extrem mit Übelkeit zu kämpfen..

2

Hey liebes,

mach dir keine Sorgen. Bin heute in der 10.ssw und habe 0 Anzeichen.
Schon von Anfang an nicht. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, Unterleibsschmerzen/krämpfe haben auch seit einer Woche aufgehört😂 Habe auch erst am Dienstag wieder einen Termin.
Bis dahin muss ich mich leider auch gedulden.
Anzeichen sind nicht immer ein Indiz für eine intakte SS. Ich habe hier oft gelesen, dass die Mädels bis zur Ausschabung leider noch die Anzeichen hatten.

LG

8

Huhu, da haben wir echt 🍀 Glück hoffe das bleibt auch so 🙂 wie war dein Termin? Bei mir war alles in Ordnung 😻

3

Hallo,

Bin seit heute in der 11. SSW meine Anzeichen wie (flauer Magen, empfindliche Brustwarzen usw.) haben vor ca. 2 Wochen angefangen abzunehmen. Bis jetzt nicht wieder gekommen. Hab hin und wieder leichtes Ziehen im UL. Das wars. Ich mach mir auch tageweise mehr Gedanken aber Versuch zuversichtlich zu bleiben. Nächster Termin erst in 2 Wochen. 😱

5

Huhu
Mach dir keinen Kopf. Ich hatte nur in der 1. Schwangerschaft diese typischen Anzeichen bis zur 12 SSW . In der 2.+3. Schwangerschaft wiederum gar nichts.
Und nun hab ich außer spannenden Brüste und leichtes Ziehen im Unterleib auch nichts. Diesmal bin ich auch etwas ängstlicher, keine Ahnung warum ...

Wünsche dir alles gute und Kopf hoch..😘

9

Huhu, vielleicht haben wir einfach Glück und bleiben von den Anzeichen verschont 🙂🍀 Berichte dann mal, wie dein Termin war 🙂

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht’s genauso ... 7+5 jetzt und mir geht’s wesentlich besser körperlich ... aber dann zerbricht man sich direkt den Kopf ob dann noch alles io ist... aber gehen wir einfach mal davon aus... was nützt uns der Stress sonst? Ich weiß einfach gesagt aber ich Versuch mich dann abzulenken und lass es mir gut gehen und verwöhn mich :-)

10

Na, ja das stimmt wohl, man ist sofort besorgt.. auch wenn es meist unbegründet ist, aber man horcht so in sich hinein. Da hast du wohl recht 🙂 wann hast du den nächsten Termin? Ich hatte heute einen, es war zum Glück alles in Ordnung 🍀❤️

13

Ich hab in 2,5 Wochen den nächsten Termin 🙈 aber meine Aneichen waren nur einen Tag verschwunden ... dann gibt es wieder los 😂🙈 generell geht es mir schon besser als am Anfang aber nur Kleinigkeiten bringen mich direkt aus der Puste 🙈 ich hab das Glück das ich von zuhause aus arbeite und mir so auch viel Zeit zum entspannen nehmen kann ... und ich Versuch es auch ohne schlechtem Gewissen zu genießen ... wer weiß wann ich das jemals wieder darf 😂😂

6

Hallo traumvombaby2017, hab grad mal nachgeschaut. Ich hatte von Anfang an Brustspannen, Mensschmerzen, leichte Übelkeit - in Woche 7/8 ging das komplett weg. Mich beruhigte ein bisschen, dass es paar anderen ausm Forum auch so ging, aber hatte trotzdem auch Angst. Bei 9+0 hatte ich wieder meinen Arzttermin und alles war super. Die Anzeichen kamen au irgendwann wieder, aber nicht mehr permanent. Heute hab ich mal Unterleibsschmerzen, mal nicht. Brüste schmerzen nur noch alle paar Tage, wenn überhaupt. Ich verstehe deine Angst, aber ich glaube wie die anderen hier, dass alles gut ist.

11

Hallöchen 🙂 ja man macht sich einfach so verrückt, weil so viele einfach alles an Anzeichen haben und man selbst so gut wie nichts.. aber ich bin auch froh, dass es jetzt nicht so extrem ist mit den Anzeichen, das wäre auch sehr anstrengend, vor allem mit der Arbeit. Ich hab auch jetzt nur etwas Unterleibsziehen und unterschwellige Übelkeit, aber nur ab und zu. War heute auch wieder beim Arzt und es ist alles so wie es sein soll 🙂🍀

14

Siehst, dann ist doch alles gut 👍😊 ich hab nachher auch noch Ultraschall-Termin und freu mich schon unser Kleines wieder zu sehen 💕