33. SSW und Kind in QL

Hallo zusammen,

mein Baby liegt in der 33. SSW immer noch in der Querlage. Es wechselt ständig von der einen Querlage in die andere aber hat bisher keine Anstalten gemacht sich in SL zu drehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ein bisschen verunsichert..

LG

1

Bei mir lag die kleine auch seeeehr lange in QL und hat sich um die 35. ssw in die SL begeben.
Sowas kommt schon mal vor.
Mein FA hat aber auch ganz klar gesagt dass ich keine äußere Wendung oder so versuchen soll weil das viel Stress für das Baby sei 🤷🏼‍♀️ zum Glück kam es nicht dazu

2

Hallo. Das gleiche Problem hatte ich auch, meiner hat sich jetzt erst in der 35 SSW richtig gedreht.
Meine Tochter hat sich damals nicht mehr gedreht, sie lang von Anfang bis Ende in BEL.
Drück dir die Daumen das sich dein Zwerg noch dreht.
LG Trulla 36 SSW

3

Du hast noch genügend Zeit. Die Kleinen drehen sich in dieser Zeit noch so oft. Das hat nichts zu sagen. Selbst wenn es unter der Geburt so liegt, hat das noch nichts zu sagen. Entspanne dich, auch wenn es schwer fällt und vertraue auf dein Mäuschen.