Wehen regelmäßig aber nicht Schmerzhaft genug?

Hey
Hatte vorhin gepostet, dass ich leichte Wehen hab und der Schleimpropf abging.
Jetzt kommen die Wehen ca alle 10 Min, aber sie sind "aushaltbar". Jemand ähnliche Erfahrung und waren es trotzdem Geburtswehen? Gefühlt werden sie nicht stärker.
Befund beim FA gestern Nachmittag : GMH verkürzt. Mumu fingerdurchlässig
Wehen gehen übrigens durch Wärme nicht weg. Danke!!

1

Ich würde ins kh

2

Echt? Mir geht's zwischen den Wehen halbwegs "ok". Schlafen kann ich aber nicht
Bin so unsicher:/

7

Ich bin wärend der zweiten Geburt in den Pausen der Geburtswehen immer eingenickt, weil ich so dermaßen müde war.
Später konnte ich in den Pausen noch Späße machen und die Hebamme witzelte noch und dachte es könne noch nicht soweit sein.
Sie war überrascht, 20min später war das Kind da.
Möglich ist alles 😏

Alles Gute 🍀

3

Guten Morgen 🤗
wenn du dir unsicher bist kann ich dir nur raten im KH anzurufen ... aber ich habe mal gelernt solange die Wehen nicht alle 5 min in einer Std kommen muss man noch nicht los fahren das so als "Faustregel" allerdings kennst du deinen Körper am besten und weißt was dir gut tut ! Es kann ja auch sein das es auf einmal ganz schnell geht was ich damit sagen will ist das es nur ein Rat ist 😉alles Gute euch !

4

Tatsächlich ist die Intensität und der Abstand der Wehe von meiner Position abhängig. Stehe oder sitze ich sind es stärkere und weniger Abstand. Liege ich entspannt kürzere Abstände und etwas weniger intensiv. Länge der Wehe aber immer 30-60 Sekunden und immer im Rücken und Unterleib. Ich drehe durch

5

Ruf mal im Kreißsaal an

weitere Kommentare laden