Gebrannte Mandeln gegessen 😲

Mädels wer von euch hat gebrannte Mandeln gegessen so ca 7 8 Stück und es ist nichts negatives passiert??

1

Was soll denn passieren #kratz

2

Warum darf man keine gebratenen Mandeln essen ?

3

Hab so einiges wegen blausäure gelesen und bin schockiert und natürlich nachdenklich geworden

6

Nicht drüber nachdenken und nicht so viel lesen ;-)

Dachte du machst dir wegen dem Zimt Sorgen...

Entspann dich etwas

weitere Kommentare laden
4

Hättest du jetzt 7 bis 8 Kilo gesagt... ich liebe gebrannte Mandeln und außer dem Zucker fällt mir nichts gefährliches dazu ein.

Mandeln wirken wunderbar gegen Sodbrennen und Übelkeit.

5

Will jetzt nicht minderbemittelt wirken, aber...

HÄ?!🤨

11

In unseren überzüchteten Süssmandeln (welche für gebrannte Mandeln benutzt werden) findet sich praktisch überhaupt keine Blausäure.

Anders als in Bittermandeln, die man aber eh nicht pur verzehrt.

13

😍😍😍😍 danke

15

Also ich habe letztes Jahr so über Weihnachten verteilt bestimmt ein Kilo gegessen.
Mein Krümel kam Ende Januar gesund zur Welt.

Also, mach dir bitte, bitte keinen Kopf.
Und bitte Google nicht so viel. Alles was nicht roh ist, iss es ohne groß drüber nachzudenken.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 11+2

16

Ich hab eine ganze Tüte gegessen vor 2 Wochen und mir und dem Zwerg geht es super.

17

Also ich habe gestern eine grosse Tüte Mandeln allein leer gefuttert uns geht's gut ;) auf die wixhtigsten lebensmittel verzochte ich aber wenn man wegen jedem kleinen bericht nach denkt kann man ja bald nichts mehr essen einfach essen und geniessen ;)

18

Stimmt was nicht mit mir, wenn ich mir über sowas genau null Gedanken mache? 🤔

19

Ein Troll...

20

🤣🤣🤣👍👍

weiteren Kommentar laden