Zeigt her eure Bilder von 4+6. :)

Hallo :)
Ich habe morgen bei 4+6 einen Frauenarzt Termin. Bin schon gespannt ob und wieviel man schon sehen kann. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat man bei 5+2 schon richtig schön die Fruchthöhle mit Inhalt gesehen :)
Wie sahen eure Ultraschallbilder aus?

Bevor die Frage kommt warum man so früh geht, aufgrund meiner Vorgeschichte und Erkrankung muss ich so früh hin.

Schönen Sonntag euch :)

1
Thumbnail

Bei mir könnte man bei 5+0 das sehen 😍😍

2

Bei mir hat man letzte Woche bei 4+5 schön die Fruchthöhle gesehen. Sie war 4,5 mm groß :-)

ich drücke dir die daumen ;-)

3

Und da wir scheinbar den gleichen ET haben nur ich noch ganz lange warten muss auf mein erstes Bildchen - obwohl ich dieses Jahr schon zwei FG hatte - freue ich mich natürlich auf ein Update ;-)

4

Das gibt es morgen natürlich :)

5
Thumbnail

Hallo,
Ich hatte meinen ersten Ultraschall mit 4+6.
Wir konnten nur einen kleinen Punkt sehen. Haben uns aber tierisch gefreut.
Wobei ich wohl durch die Stimulation vorher etwas Wasser in der Gebärmutter habe 😔 macht einem schon etwas sorge.

6
Thumbnail

Das war meins aus 5+0

7

Bei mir hat man damals bei 5+3 gar nichts gesehen. Bei 6+3 war nur ein Kreis

8
Thumbnail

Bei 5+2 Verdacht auf ♡♡♡
Zwei Fruchthölen deutlich sichbar

9
Thumbnail

5+3 😊