10ssw ss test nur leicht positiv???

Hallo an Alle ich bin neu hier. Heute bei 9+4 habe ich einfach mal so wieder einen ss Test gemacht und der war nur noch leicht positiv??? Kennt das jemand?? Habe morgen zum Glück meinen Gyn Termin eigentlich für den Mutterpass 😔 ich hoffe meinen Würmchen gehts gut bei 6+0 durften wir das Herzchen schon schlagen sehen.

Danke für eure Antworten
LG Sophie

1

Sorry wenn ich das so sage, aber der Test war totaler Quatsch;-)

Das hcg steigt nicht kontinuierlich in der kompletten Schwangerschaft. Der Spiegel erreicht zwischen 8. und 12. Woche sein Maximum und baut sich dann wieder ab. Das ist auch der Grund, warum dann die Übelkeit meistens besser wird.

3

Danke für deine Antwort...ja da hast du vollkommen Recht könnte mir auch in den Hintern beißen 🤦‍♀️ hat mich nur verunsichert:(
Ich hoffe einfach das alles gut ist..morgen bin ich schlauer.

2

Hallo,
Ich würde dir gerne sagen, dass du den Quatsch lassen sollst, aber ich habe den gleichen Fehler gemacht!😂
Das Problem ist, dass der Test bei einem zu hohen HCG-Wert nicht mehr reagiert.
Tip: ganz wenig Urin in einen Becher, ganz viel Wasser dazu kippen (mindestens 2/3 Wasser) und dann schlägt auch der Test gut an und wird fett positiv!
Lg

4

Oder man lässt es einfach bleiben,
weil es völliger Quatsch ist. 🤷‍♀️
Man weiß ja schon das man Schwanger ist, zu allem andere kann ein Test halt einfach nichts aussagen, außer zur Frage: Schwanger ja oder nein 😉

Stell dir mal vor die TE macht das jetzt und der Test zeigt nicht fett positiv an, dann ist die Gute wieder ein Nervenbündel.
Ist nachher so verunsichert das se keine ruhige Minute mehr hat.

Ein Test kann nur eine Schwangerschaft feststellen, ob alles gut geht oder ist, kann der Test einfach nicht anzeigen. Dafür isser auch nicht da. Also besser sein lassen. Es verunsichert nur 🙈

Vg Skyler