Geschwisterwagen - welchen können die Mehrfach-Mamis empfehlen?

Hallo zusammen,
Ich hoffe auf eure bereits gesammelten Erfahrungen:
Im Mai bekommen wir unser zweites Kind. Kind Nummer eins ist dann ca 2 Jahre alt.
Für mich steht fest, dass ich einen Geschwisterwagen haben möchte, da wir sehr viel zu Fuß unterwegs sind.
Könnt ihr einen empfehlen? Was ist besser? Nebeneinander oder hintereinander?
Ich freue mich über eure Hilfe!
LG Anke

Geschwisterwagen- hintereinander oder nebeneinander?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir empfehlen den Bugaboo Donkey, weil er eben auch in der Mono-Version genutzt werden kann.
Und sein Wiederverkaufswert ist gigantisch 👍

2

Nach ein bisschen recherchieren im Internet habe ich auch den Bugaboo Donkey Duo oder günstiger den ABC Design Zoom auf dem Schirm. Aber man liest ja immer was positives und negatives...
Wie ist das beim Bugaboo? Habe Angst, dass er zu breit ist für Gewisse Türen?

3

Bin bisher überall durchgekommen 👍.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben auch den Bugaboo Donkey 2 und würden ihn immer wieder kaufen.
Haben noch nie in der Breite Probleme gehabt.
Das schöne ist wenn man mit einem Kind unterwegs ist einfach zusammen schieben als Duo und daneben u unten ein Korb zu haben. Und man kann die Dächer immer austauschen in vielen Farbvarianten 😍😍😍😍😍

Außerdem ist der Radius beim schieben deutlich kleiner wie einer der Hintereinander ist. Und die Kids sitzen nebeneinander.

Meine Freundin hatte den ABC Zoom u keiner der Kids hat das rückwärts fahren vertragen u Freundin hat sich immer gewundert das Kids sehr still waren u gespuckt haben. Auch das gibt es leider 🙈🙈🙈🙈 sie wurde auch drauf aufmerksam gemacht von einer anderen Mutter deren Kids das rückwärts fahren nicht vetragen haben 🤮🤔🙈

5

Ich meinte von Duo auf Mono zusammen geschoben. Wenn du mal.mot einem Kind zum Kinderarzt musst bist du froh das lange Teil nicht fahren zu müssen.

6

Zusammen geklappt für den Kofferraum ist der Bugaboo als Geschwisterwagen sehr klein. Lasse ihn aber trotzdem meist offen gebaut im Kofferraum stehen 🤣

weiteren Kommentar laden
8

Huhu
Wir bekommen unsere 3 kind
In weniger als 30 Tage 😍
Wir haben uns für den abc design zoom entschieden ich finde ihn super schön Und die kinder können sich später anschauen oder auch in Mamas oder Papas Richtung schauen oder nach vorne er ist echt toll meine kleine ist 21 Monate alt wenn Baby nr 3 kommt

LG

9

Wir hatten den tfk twuinner twust. Beste Entscheidung eher!

10

Twinner Twist 🙄

11

Was spricht für diesen Wagen?

weiteren Kommentar laden
13

Huhu,

Wir haben eine TKF twin. Passen auch durch jede Türe. Und er passt sogar in einen Opel Corsa.

Ich mag die hintereinander nicht. So sitzt eins immer hinten und die Sicht ist versperrt. Nebeneinander sehen sich beide uns können auch besser miteinander kommunizieren.

Lg

15

Wenn man nicht soviel ausgeben möchte wie andere für ihr Auto kann ich den beemoo swing + Geschwisterwagen empfehlen..

https://www.jollyroom.de/kinderwagen/geschwisterwagen/beemoo-swing-geschwisterwagen-black

Dazu haben wir die passende Liegewanne gekauft

https://www.jollyroom.de/kinderwagen/kombikinderwagen/kinderwagenaufsatze/beemoo-swing-liegeaufsatz-black-melange

Den haben wir auch.. Altersunterschied der Kinder 18 mon