Möchte mich kurz Vorstellen.

Hallo. 🙋
Da ich hier neu bin möchte ich mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Kristin (Spitzname Krissi). Ich bin 22 Jahre alt & bin mit meinem Freund seit 2014 zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2016 nach 10 Stunden Wehen per Kaiserschnitt auf die Welt kam, (sie ist stecken geblieben). Zurzeit bin ich in der 33sten Schwangerschaftswoche mit einem Jungen schwanger. Eigentlicher Entbindungstermin wäre der 04.01.2019 werde aber einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen wo ich hierzu am 07.12.2019 einen Termin im Krankenhaus zum Gespräch haben werde. Danke das ich hier sein darf.

1

Willkommen 👋🏻❤️



Kat mit Gummibärchen im Bauch (9+3) ❤️

3

Dankeschön. ☺

2

Herzlich willkommen.
Wünsche dir Tolle restliche SS.

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside ET-5

4

Dankeschön dir auch. ☺

5

hii
willkommen hier
bekomme auch ende dez meinen 3. ks.
erfahre es am 6.12 wann #verliebt

lg ramona 34 ssw mit babyboy inside

6

Mit deinem alten Nickname bist du ja schon länger hier...

9

Muss ich noch löschen.

12

Find dann nur die Aussage "neu hier" dämlich... du bist ja immerhin schon ein Jahr mindestens unter anderem Namen unterwegs und hast auch mehrmals schon in dem Forum gepostet...

7

Willkommen 💗

Bin ebenfalls 22 und hab im Juli mein erstes Kind Julia bekommen ☺️

Schöne SS! 🎀

8

Huhu
Der 7.12.18♥️ist ein sehr schönes Datum
Ich bekomme mein 2 ks an den tag und kann es kaum noch erwarten unsere 3 Maus in den armen zu halten die Zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell

Et wäre der 25.12♥️
Sie wird bei 37+3geholt 😍

LG

10

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut läuft.

11

Danke dir :)
Das wünsche ich dir auch