Aufgeregt. Heute erster Termin beim FA

Guten Morgen,
habe heute meinen ersten FA Termin und bin total aufgeregt. Müsste heute irgendwas zwischen 6+3 und 7+0 sein. Bestimme meinen ES nicht. Darum die Schwankung. Ich hoffe sooooo sehr das ich das Herzchen blubbern sehen. Auch denn es er st 6+3 ist.
Wie waren eure Ergebnisse Bein 6+3?

Liebe Grüße

1

Hallo 😊

Bei 5+5 sah man die Fruchthöhle.
Bei 6+6 inklusive Dottersack.
Bei 8+2 dann mit Baby und Herz. ♥️
(Da würde ich dann aber zurück datiert auf 7+2)

Drücke dir die Daumen!

2

Bei mir sah man beide mal an 6+2 Das Herzchen.
Viel Spass

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Guten Morgen,

Ich habe morgen meinen ersten Termin.
Meine letzte Periode war am 5.10., bin auch schon ganz aufgeregt😊

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

7

Hey..meine war am 6.10...ich hab morgen auch den ersten Ultraschall ..hoffe man sieht irgendwas 🙏🏼

4

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤗
Ich war auch das erste mal bei 6+3 beim Arzt , da hat man einen kleinen Reiskorn mit Herzschlag gesehen!
Alles gute und Lg

5

Ich hab heute auch meinen Termin, bin heute 6+6.
War aber an 5+3.ssw schon da, da sah man schon Fruchthülle und Dottersack 😊

6

Sorry, Fruchthöhle meine ich 🤣

8

Ich bin heute auch 6+5 und sitze im Wartezimmer. Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass das Herzchen schlägt. Ich habe so große Angst!
Berichtet alle mal wie es bei euch abgelaufen ist.

9

Ich war zu 6+4 zum ersten mal beim FA. Fruchthöhle, Dottersack und Baby inkl. Herzschlag waren gut zu sehen. Baby war 0,7 cm.