Morgen Kaiserschnitt

Hallo zusammen.
Morgen habe ich meinen geplanten Kaiserschnitt. Bin 38 Jahre alt und hatte bisher erst eine OP.
Jetzt bin ich irgendwie total nervös wegen dem Eingriff morgen, obwohl ich nur gehört habe, dass alles recht schnell gehen soll.
Trotzdem bin ich ganz hibbelig.
Sorry musste mir das schnell von der Seele schreiben.
LG Janine

1

Huhu
Ich bekomme im Dezember meinen 3. KS. Und obwohl ich schon 2 habe... Macht man sich Gedanken. Ich habe die beiden echt gut überstanden. Kaum Schmerzen. Geht ganz fix. Wenn die Betäubung mal sitzt geht es ganz schnell. Der erste Tag ist etwas doof wegen Betäubung aber da bekommst du Hilfe. Es ist nicht so schlimm. Ich wünsche dir morgen alles Gute und eine tolle Geburt.

2

Hallo.
Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich so etwas lese, bin ich schon etwas beruhigter.
Vielen Dank und für dich dann auch alles Gute.
LG Janine

3

Sehr gerne. Bin übrigens bei beiden nach der u2 sprich am 3 Tag heim.
Wenn du den ersten Schrei morgen hörst... Ist all die Anspannung weg. Hach... Zum beneiden... Will auch 👍

weitere Kommentare laden
6

Hallo Janine!
Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich habe auch morgen Kaiserschnitt geplant. Bin gerade zu den Voruntersuchungen im KH.
Nervös bin ich schon, aber ich freue mich auf den Kleinen und bin so gespannt, wie er aussieht. Die erste Geburt auf natürlichem Weg vor 3 Jahren war für mich ein schreckliches Erlebnis, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der KS schlimmer sein soll. Hoffe bloß, dass der Kleine den Auszug gut verkraftet und keine Anpassungsstörung hat. Dir alles Gute für morgen!

7

Hey.
Muss heute Nachmittag auch noch kurz ins Krankenhaus, für die restlichen Untersuchungen und morgen dann um 6.15 Uhr einrücken.
Vielen Dank, wünsche dir auch alles Gute für morgen.
LG Janine