Einleitung Erfahrungen ?

Huhu sind hier Mamis, die etwa eine Woche vor ET einleiten mussten... aus welchen Gründen auch immer. Hätte gern paar Erfahrungsberichte 🍀
Vielen Dank im Voraus.

1

Hi süße ich wurde bei meinem 6 jährigen Sohn an ET+5 eingeleitet mit Tabletten 1 Tablette bekarm ich um halb 6 morgens wo direkt auch schon wehen anfingen die aber noch recht gut verträglich waren die 2te Tablette um halb 12 danach ging es richtig los keine Minute Abstand mehr gehabt um 17 uhr war der mumu ganz auf aber der kleine war noch nicht tief im becken daher musste ich erst mal für ne St auf die Seite liegen hab dann die pda bekommen danach ging es echt viel besser da seine Herztöne kurz vor 19 uhr absackten musste es schnell gehen die wehen karmen jede Minute und um 19:33 war der kleine Mann mit 49 cm 3060 gram und kopfumgang 33cm dann endlich da :-D mal sehen wie es dieses mal wird bei der kleinen Maus ich hoffe ich muss nicht wieder eingeleitet werden liebe Grüße

5

Oh das ist aber schön zu lesen, dass er am selben Tag noch gekommen ist 🍀
Habe Angst, dass es mehrere Tage dauern wird. Versuche aber positiv zu denken 🙏🏽
Paar Wochen habe ich ja noch und vllt kommt er ja einfach etwas eher 💙

2

Hallo, bei meinem Sohn vor 10 Jahren musste die Geburt 13 Tage vor ET auf Grund eines oberen Blaßenrisses eingeleitet werden. Ich bekam um 8 Uhr die Tablette und nach 5 Stunden Wehensturm war er bei uns. Alles gute für euch

4

Wahnsinn das ist ja ein Traum.
Ich habe gemischte Gefühle und bin total aufgeregt. Versuche aber die positiven Dinge zu sehen. 🙏🏽

3

Juhuu #winke

Ich habe 5 Einleitungen hinter mir.
3 nach ET... Geburt dauerte ab Beginn der Einleitung bis zur Geburt alle rund 6 Stunden. Und 2 Einleitungen am ET. Geburt am Folgetag.

Bei den Einleitungen nach ET war der Befund geburtsreif bis hin zu MM 5cm.

Bei denen am ET war der Befund unreif, zb GMH 5-6cm.

Morgen muss ich zur Einleitung, ist 8 Tage vor ET dann. Mein Befund letzte Woche war Fingerdurchlässig und Portio teilerhalten.

Bin gespannt.....

6

Puh drücke dir die Daumen, dass es schnell und nicht zu schmerzhaft wird.
Bei mir werden es, wenn es dann echt dazu kommen muss 6 Tage vor ET sein.
Gebärmutterhals war das letzte mal noch bei 4
Das ist aber lange her.
Habe diese Woche noch einen Termin zur Kontrolle. Da wird dann alles weitere besprochen.
Für mich ist es nur schlimm, dass ich es paar Wochen vorher schon weiß 🙈 umso mehr denkt man darüber nach 😅

7

Ja ich hatte seit Beginn der SS schon gependelt zwischen früher Einleitung und Wunsch-ks #rofl
Habe mich erst sehr spät für Einleitung entschieden.

Danke dir auch alllles Gute #winke

weiteren Kommentar laden