18Ssw/Beule am Bauch?(Bild)

Thumbnail

Hi mädels, bin in der 18ssw. Ist meine erste SS und ich merke seit paar Tagen dass ich einseitige Beulen am Bauch manchmal bekomme. (Ich bin sehr sehr dünn 47kg.) Baby spüre ich aber noch nicht.

Die Beule war eben sehr hart auf der Rechten seite und links war mein Bauch normal weich.
Die bleibt dann nur so ca. 20sekunden.

Ist das die Gebärmutter die sich so zusammen zieht? Oder doch das Baby? Aber die sind ja eigentlich noch nicht sooo groß und stark oder =) ?

LG

1

Huhu, das ist das Baby, das hatte ich auch. Sieht witzig und seltsam aus... ist aber ganz normal ;)

2

Ach wie süß, doch das ist dein Baby, genieße es 😍

3

Das ist das Baby ;-) Warte bis es größer ist ... bei mir gab es Momente in denen ich dachte das Baby springt jetzt einfach so heraus #rofl

4

Da ist dein baby😊Jenach auf welcher Seite ich liege rutscht das baby auch auf die Seite #herzlich Ist ganz normal keine Sorge.
Alles gute weiterhin.

Fauna mit Maus 2,5 an der Hand und Babymaus im Bauch 20ssw 💖💖

5

Guten Morgen!

Ich hab das auch manchmal, aber nicht so ausgeprägt wie du :D

Das ist das Baby... Mein Mann es es mal beobachtet : weil ich ja nur links schlafen darf, passiert es auch, dass ich mich nach links überdrehe und dann das Kind nach rechts drücke. Links hat sie keinen Platz, aber kurze Zeit nach dem aufstehen oder gerade machen verteilt sie sich im Bauch ;)

Lg

6

Ja, wie schon alle hier sagten - das ist dein Baby. Ich bin auch sehr schlank, bin in 17. Woche und habe es auch. Es ist auch meine 3. Schwangerschaft und es war in jeder ss so. Allerdings habe ich mich damals bei den ersten auch total erschrocken, als ich das zum ersten Mal gespürt und gesehen habe - es war schon krass - fast ein Loch an der linken Bauchseite und ein fester großer Knoten an den rechten.

Also keine Angst - es ist alles gut :)

LG Ira

7

Huhu...ich bin auch eher 47kilo Marke...das ist dein Baby...alles gute 😁