Das 3.mal schon, nasenbein nicht zu erkennen auf dem us. Muss man sich sorgen machen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Könnt ihr mal schauen. Ich finde das sieht bisschen komisch aus die Nase. Bin etwas beunruhigt. Da ist kein nasenbein zu erkennen.
Habt ihr auch us bilder vom profil und könnt sie mir zeigen.
Bin jetzt in der 36 ssw
Bild von heute

1

Hat denn Dein Arzt gesagt, dass keines zu erkennen ist oder meinst Du keines zu erkennen?

2

Meine ärtztin gibt nie irgendwelche komentare zum baby wenn sie mich untersucht. Sie hat nix gesagt nur ich meine es. Habe auch keine extra untersuchungen zuvor gemacht. Nur die.normalen us.

3

Dann wird auch nichts ein, so etwas hätte Sie Dir gesagt und zu weiteren Abklärung zur Feindiagnostik geschickt! Frag Sie doch wenn Du Sorgen hast. Hier sitzen keine Spezialisten die das anhand eines einzigen US beurteilen können.

4
Thumbnail

Hier ist meines aus der 30 ssw.

Ich finde es sieht eher aus wie ein Stupsnäschen.
Wenn es irgenteinen Grund zur Sorge geben hätte, hätte dein FA mit sicherheit etwas gesagt und dich drauf hingewiesen.
Meine Maus hat eine ganz normale Nase, auf dem Bild sieht es aus wie eine Hexennase 😄..

Also ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen .. ☺️
Wenn du unsicher bist, ruf an und frag nach!

Lg Teresa 🌸

5

Das Nasenbein können teilweise nicht mal Spezialisten auf einem US Bild richtig erkennen (spreche aus leidvoller eigener Erfahrung) und würde deshalb unbedingt raten, die Ärztin selbst zu fragen.

6
Thumbnail

Huhu :) das war bei 12+0...

Mach dir keinen Kopf... wenn es das dritte mal ist und dein FA nichts sagt, wird sicherlich alles gut sein. Ansonsten sprich deinen FA einfach nochmal offen auf deine Ängste bzw sorgen an bezüglich des Nasenbeins...

Lg Sabrina 15+4

7

Huhu

Also Babys haben noch gar kein Nasenbein.
Das ist nur Knorpel.
Der kleine Knochen entwickelt sich erst im Kindesalter.
Ist also alles ok so.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 18 Tage alt