Ich verabschiede mich

War heute erneut beim Frauenarzt. Ich habe leider ein Windei... Fruchthöhle ist auch schon kleiner. Morgen ist die Ausschabung.

1

Das tut mir sehr leid.
Hoffe, dass du ganz bald wieder da bist 🍀
Sobald du wieder bereit bist

2

Das tut mir von Herzen leid 😓. Darf ich fragen warum so früh eine Ausschabung gemacht wird?

3

Weil ich schmerzen habe und ich einfach will das es vorbei ist und damit abschließen kann.

4

Das tut mir sehr leid! Ich hatte dieses Jahr schon 2 FGs. Bei der zweiten war auch eine von beiden Anlagen ein Windei.
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und habe große Angst, dass es nochmal passiert. Hast du es irgendwie geahnt oder hat es sich angekündigt?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenktlich Gute!!!#liebdrueck

5

Danke dir. Und es tut mir leid das du es schon 2 mal erleben musstest.
Es hat sich leider irgendwie angekündigt. Mein HCG stieg zwar, aber nicht so wie er sollte und letzte Woche war nur eine 1,2 cm große Fruchthöhle zu sehen aber ohne Embryoanale anlagen... Ein paar Tage drauf haben die Schmierblutungen angefangen & wurden immer mehr dazu hab ich ständig so ein ein Menstruationsartiges schmerzhaftes ziehen. Heute bei der Kontrolle war die Fruchthöhle schon viel kleiner & immer noch nichts zu sehen...