Panik

Hallo Ihr Lieben.

Dies ist meine 2te Schwangerschaft allerdings ist alles komplett anders. Ich Kämpfe seit Samstag mit starker Übelkeit zusätzlich hab ich extrem starke Mens Beschwerden teilweise Krämpfe und Stiche im unteren Bereich-dazu kommen noch schlimme Rückenschmerzen über den ganzen Tag. Bin jetzt bei 5+3 keine Blutung zum Glück. Termin ist allerings erst am Donnerstag.

Hat jemand Tips oder kann mich etwas aufbauen bzw beruhigen? Habe totale Panik das etwas nicht stimmt

1

Hallo!
Die Mensschmerzen sind ganz normal, die Gebärmutter arbeitet auf Hochtouren und das spürt man eben. Die Übelkeit ist zwar unangenehm, aber prinzipiell ein gutes Zeichen. Gegen die Schmerzen hilft am besten die Einnahme von Magnesium.
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 12ssw

2

Hatte in der 6. SSW auch heftige Rückenschmerzen!
Ich Glaube manche Frauen neigen einfach dazu!
Mach dich nicht verrückt! :)