soooo angst und schlechtes Gefühl !

huhu!
Bin heute 12+1 , seit 1,5 Wochen alle Symptome wie weggeblasen und morgen ENDLICH der Termin. Und dann direkt mit Ersttrimester Screening. Ich hab so unendlich Angst und so eim schlechtes Gefühl :(((( Ich weiss garnicht mehr wohin mit mir! Sitze seit Tagen auf Kohle..

1

Glaub mir,mir geht es nicht anders. Ich hab morgen meinen termin bin grad 9.ssw. Muss alle 2 wo zur kontrolle. Und jedesmal wenn mein termin bevor steht hab ich voll das komische gefühl und bin total aufgeregt. Ich denke mal das ist normal.ich wünsche dir alles alles liebe❤️🍀

2

danke lieb von dir, das wünsche ich dir auch!

3

Hey sitze auch im selben Boot.
Ich bin morgen 12+1 und habe am Mittwoch den nächsten Termin nach unendlich langen 5 Wochen. Dann soll auch das Screening gemacht werden.
Seit einer guten Woche ist meine Übelkeit auch besser was mich eigentlich freut.
Meine Brüste tun immer noch weh und den Druck im UL hab ich auch hin und wieder mal. Ich schwanke zwischen Angst und Optimismus 🙈

Drücke dir fest die Daumen ✊🏻.

Lg

4

Sei doch froh

Bei mir war ab der 11ssw auch alles wie gewohnt :) und habe mich top fit gefühlt

5

Ich weiß genau , wie Du Dich fühlst !!! Mir geht es genau so !!! Morgen ist mein nä. Termin (11+5) ... Bin schon ganz nervös und zweifle (wie vor jedem Termin) Glaube , dass das leider normal ist . Aber wir schaffen das :) alles Liebe für Dich :)

6

Huhu,

mir ging es vor knapp 2 Wochen ähnlich. Da es mir vorkam, als wären alle Symptome weg, habe ich mir solche Sorgen gemacht, dass mein Kopf immer weiter sponn..ich habe mich vor dem 2.Termin so kürre gemacht, dass ich mit dem Gedanken, dass es vorbei ist, hingefahren bin. Dass die Symptome während der Schwangerschaft kommen und gehen ist mir natürlich bewusst, aber da sieht man mal, was der Kopf so alles mit einem machen kann. Letztlich war zum Glück alles perfekt und ich versuche ruhig zu bleiben und darauf zu vertrauen.

Ich drücke ganze fest die Daumen, es wird alles gut 🍀 :-)

Jingleblue mit Krümel inside (14+3)

7

wie lieb ihr seid! Um 15 Uhr hab ich dann Gewissheit und hoffentlich gute Nachrichten. Lag den ganzen Tag bisher im Bett und hatte versucht zu schlafen, hoffe die letzten Stunden gehen im Nu rum..

8

Und wie ist es ausgegangen?

9
Thumbnail Zoom

alles in Ordnung. ETS ist alles Zeitgerecht entwickelt, Schlumpf 6,6cm groß.
Fühle mich 10kg leichter!!