SST positiv was nun?

Ich habe das erste Maö positiv getestet und das nach 4 ICSIs im natürlichen Zyklus. Aber was nun? War heute beim Arzt. Ein Urintest war auch positiv doch per Ultraschall hat man natürlich nix gesehen. Ich einer Woche soll ich wieder hin. Was passiert nun. Die Ärztin sagte ich sollte mich verhalten wie eine Schwangere. Witzig. Ich war nie schwanger 🤭 Keine Ahnung. Darf ich soweit alles essen aus Rohes, muss ich tatsächlich schon so darauf achten? Gehen viele SS ab noch bei NMT? Oh man so viele Fragen und eine Woche warten 🙄

1

Hey 😊


Ja also man muss schon von Anfang an auf sein kleines Wunder achten ❤️.
Also auf rohes musst du verzichten, eben auch auf Sushi. Und auch auf Zimt, hab gehört es soll wehen vorzeitig auftreten lassen. Naja ich nasche zwischendurch mal ein Zimtstern 🙈. Ich denke man soll es mit den Zimt Aroma nicht übertreiben.
Rauchst du ?

2

Nein und auch kein Alkohol. Damit habe ich kein Problem. Echt Zimt das wusste ich nicht. Echt man macht sich Gedanken wie man zu einem Kind kommt. Ist es im anmarsch weiß man nix. Ich wollte es jetzt nicht übertreiben und mich darauf doll einlassen und dann traurig sein. Mein Mann hat auch Schwierigkeiten damit es zu zu lassen 🤔

3

Mach dir keine Sorgen, du lässt dich nochmal gründlich untersuchen und dann wird schon alles werden. Du Ernährst dich und dein Baby wächst, mehr musst du auch nicht machen . Du gehst zu deinen regelmäßigen Untersuchungen und freust dich auf Baby Sachen shoppen 😊😊😊😊.
Am Anfang hatte ich auch große Probleme zu begreifen das jetzt was in mir wächst. Ich wollte es erst nicht wahr haben und das obwohl ich mir ein Baby gewünscht habe

weitere Kommentare laden
10

Aaaalso:

1. Herzlichen Glückwunsch!!
2. Ob du tatsächlich auf alles strikt verzichten musst, steht und fällt mit dem Toxoplasmose-Test. Wenn du immun bist, ist sogar Salami drin. :D
Vorsicht ist auch bei Rohmilch geboten und Dingen aus offenen Frischetheken.
Lakritze sollen auch nur in Maßen gut fürs Würmchen sein, hab ich gehört.
Koffein darf man in Maßen, 2 Tassen Kaffee sind erlaubt.
Heiß baden ist tabu.
Öhm.

Ich glaube, das wars 😀🤣