Übel Stress,Baby im Bauch deswegen unruhig?

Hey :) habe viel Stress die letzte Zeit und rege mich leider öfters auf 😬 denke das kommt auch von den Hormonen.
Meine kleine ist sehr sehr aktiv im Bauch und ich bin erst in der 23 ssw.
Könnte ich ein unruhiges Baby bekommen ?

1

Mir geht’s ganz genauso ...habe sehr viel Stress und der kleine (22ssw) ist extrem aktiv und hält garnicht still ...habe mir darüber sorgen gemacht und mit meiner FA drüber gesprochen ...sie meint das wäre Quatsch das sich das auf das Baby überträgt es gäbe sehr aktive /weniger aktive Babys ...
jaaaa und seit 4-5 Tagen geht es mir etwas besser ... und siehe da...Kind ist ruhig !!
Also ja das Kind spürt es definitiv ...ich hoffe so sehr das es dadurch kein nervöses Kind wird

2

Also ich spüre mein Üei seit ser 19 SSW fleissig. Ich bin beruflich viel Unterwegs und auch Stress jedoch beeinflusst es die Bewegung des Babys nicht bei mir. Es ist eher so, dass wenn ich mich hinlege oder nichtstue aktiver ist.

Ich denke, solage der Stress euch nicht belastet es dem Baby auch nicht tut. Guter Ausgleich ist wichtig. Ich bade jeden Abend (Milch&Honig) und das tut unglaublich gut. Schaut gut zu euch das spürt das Baby sicher

Anabeth 21ssw ÜEi