Nmt+1 kurze Rosa Schmierblutung?! 🤔🧐🤨

Hallo,
Lese immer wieder das viele in der Zeit der NMT eine kurze Blutung hatten und trotzdem schwanger waren. Wie war es bei euch, Hattet ihr in der Zeit auch Mens Schmerzen? Hattet ihr Ausfluss oder eher trocken? Heute ein Test gemacht mit step one aber der war negativ.

1

Das könnte die Einnistungsblutung gewesen sein. Meiner Erfahrung nach waren rosa Schmierblutungen in dem Zeitraum leider immer ein Vorbote der Periode. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!

2

Ich denke für die Einnistungsblutung ist setz spät. In diesem Zyklus ist alles anders als sonst. Haare auch bereits 3 Tage vor nmt Mens Schmerzen am Tag der Nmt keine Schmerzen und heute morgen nur auf dem Toilettenpapier cremig hellrosener ausfluss. Seit dem nichts mehr nur noch mensartige schmerzen. Hab ich so noch nie gehabt. Sehr komisch alles. 🙄
Danke für deine schnelle Antwort 😊