Keine Schwangerschaft Anzeichen mehr 6+4

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt 6+4 ssw und seid 2 tagen hab ich keinerlei Anzeichen mehr...hat das jemand von euch? Kein ziepen im unterleib ...mache mir wieder voll den kopf .Termin beim gyn erst wieder in 3 wochen ...letzte woche war alles ok .Habe zwar ein Hämatom aber keine blutung. Nehme uterogest und Magnesium.

1

Hallo beautymum, herzlichen Glückwunsch:).

Ich muss aber etwas sagen, dass Du nicht hören/ lesen möchtest: Du musst abwarten. Solltest Du in einer Woche noch Bedenken haben, ruf Deinen FA an und lass Dich von ihm beraten ggf. Durchchecken.

Ich weiß wie das ist, bin gerade selber in der 6. Woche und muss mich mehrmals täglich besinnen, dass nichts anderes als Warten hilft 🙈.

LG und viel Geduld für uns ;)

2

Dieses Abwarten macht mich immer ganz verrückt... das ist meine 4 Schwangerschaft und noch nie war ich so nervös wie bei dieser. Hatte auch kein guten Start ...erst wurde mir erzählt die Fruchthöhle sei entrundet...dann hab ich gewartet 1 woche dann hies es sie hat die Fruchthöhle mit einem hämatom verwechselt...momentan sind meine nerven echt durch ubd jetzt auch aufeinmal kein ziehn mehr im ul und keine übelkeit.. naja ich hoffe das beste

3

Aber dann sprich doch mit Deinem Arzt. Wenn Du einen guten FA hast, wird er Dich beruhigen oder nochmal untersuchen. Ansonsten hol Dir eine zweite Meinung ein.

Ich habe mir bei meiner ersten SS eine zweite Meinung eingeholt, weil meine damalige FA so gar nicht wusste, wie man mit einer frischen jung-mutti umgeht 😶

4

Hallo!
Zum Hämatom kann ich nichts sagen da ich keinerlei Erfahrung dazu habe!
Aber solange keine Blutungen bzw Schmerzen auftreten ist das denke ich soweit ein gutes Zeichen!

Ich bin aktuell ganz frisch schwanger in der 5. Woche und mach mir auch ständig gedanken wenn meine Brust mal nicht weh tut! Gestern hab ich zB zu meiner Mutter gesagt ich denke es ist schonwieder vorbei weil meine Symtome weg sind 😢
Sie sah mich an und grinste und meinte: das hast du mir in deiner vorigen Schwangerschaft auch wöchentlich erzählt...
Meine Tochter ist ein Jahr und schläft gerade in ihrem Bettchen!

Du siehst es ist völlig normal! Symtome kommen und gehen... ich konnte mich auch nicht mehr erinnern aber ja es war damals auch so und ich machte mir viele Gedanken um nix und wieder nix 😑
Das ist das Los der Mütter!

Vertrau auf dich und deinen Krümel!

Und solltest du zu besorgt sein geh schon früher zum FA

Alles Liebe

6

Dein Post hat mich jetzt auch etwas beruhigt - danke dafür!
Bin aktuell auch in der 5. Ssw, an einem Tag schmerzen meine Brüste, am nächsten wieder nicht.... da macht man sich echt teilweise verrückt! Bin ja aber froh zu lesen, dass das bei anderen in diesem frühen Stadium auch so ist!🙏🏻 Ss Anzeichen habe ich eigentlich nur : stechen/ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen ,Brust leicht empfindlich und ich kann seit Tagen nicht schlafen! Bin jede Nacht wach 🤪
Wie sieht es bei dir aus?
Lg

7

Ich hab bis auf gelegentliches Brustziehen und Schlaflosigkeit auch rein gar nichts...

Und das hab ich auch nur an manchen Tagen!

Aber ich denke man vergisst dass auch teilweise wie das in früheren SS war bzw nimmt manche Dinge auch garnicht so wahr :)

Ich bin zuversichtlich dass alles gut ist :)

Alles Gute dir 😊

Vg

5

Hallo Liebes. Ich kann Dich absolut verstehen !!! Aber leider muss man da durch :( Wenn Du es absolut nicht so lange aushälst, frage nach einem kurzfristigen Termin. Wenn Deine FA Verständnis dafür hat, wird sie kurz nachsehen , ob alles okay ist. Versuch Dich nicht so zu stressen und vertraue Deinem kleinen Krümel :) Ihr schafft das zusammen :)

8

Hallo, ich hatte in der 8. Woche plötzlich keine Anzeichen mehr. Habe mir da auch Sorgen gemacht aber nach ein paar Tagen kamen sie doppelt und dreifach zurück *heul*. Würde mir also keine Sorgen machen die Anzeichen können schneller zurück kommen als es einem lieb ist. Ich bin jetzt 14+2 und mir ist immer noch schrecklich übel. Alles gute