8 ssw schmierblutung

Hallo Mädels,
Heute bin ich 7+1, und hatte gestern schmierblutung. Der erste Klopapier war ziemlich rot doch nach paar Minuten waren es nur noch bräunliches schmierblutung. Sind drauf hin ins KH. Die Ärztin, konnte mich beruhigen es schaut alles super aus. Die schmierblutung haben auch heute aufgehört, hatte heute auf den Tag verteilt nur ganz ganz wenig und jetzt ist nichts mehr zu sehen *freu*
Hatte jemand das selbe erlebt, und die Schwangerschaft endete gut ?
Da ich schon zwei FG hatte, muss ich mir meine Kraft aufsammeln um auf die Toilette zu gehen und nachzuschauen.. manchmal fühlt sich das unten so feucht an (sorry, für den Ausdruck) das ich totale Panik habe, und denke das ich mich tot blute grade .. :-(

1

Ich glaube die angst wird auch nicht so schnell weggehen. Ich hatte bei meiner 2.ss auch eine fg. Bin jetzt mama von 2wunderbaren kindern. Kind nr 3 ist jetzt 9.ssw. Es sind 10 jahre fast vergangen von meiner fg. Ich hab heute noch angst wenn ich zum arzt gehe. Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne gesunde kugelzeit🤰❤️🍀