SST Ergebniss

Wie lange kann man das Ergebniss sehen, würde gerne ein Erinnerungs Album machen und der sollte natürlich mit rein 😍☺️

1
Thumbnail

Ups Bild vergessen 🙈

4

Huhu,

das ist ein normaler Streifentest, der müsste ewig anzeigen. Hab beim aufräumen meinen aus März (leider ELSS) gefunden und der zeigte immer noch positiv an.
Leider farblich nicht mehr soo ansehnlich, aber eben deutlich sichtbar.

Vg Skyler mit Bauchzwerg 23+0 inside ❤

2

Bei meinem clearblue Test mit Wochenbestimmung war das Ergebnis 24 Stunden sichtbar 😊 schau doch Mal im Beipackzettel, dort müsste das eigentlich stehen!

3

Bei den tets eigentlich immer,es blasst etwas ab aber man sieht es immer noch.

5

Hallo,

ich habe noch den Test meiner 15 jährigen Tochter .

Lg Anja

6

Meiner von meinem Sohn aus dem Jahr 2015
Ist heut immer noch gut lesbar

Von meiner aktuellen Schwangerschaft sind leider alle total verblasst

7

Ich habe noch einen Test von 2001 man sieht den Strich immer noch ist nur etwas vergilbt 😉👍🏼