Maimamis 2019, wer hat lust auf Austausch

Hallo ihr Lieben,
Wer bekommt noch ein Maikäferchen 2019 und hat Lust sich in einer kleinen Gruppe auszutauschen?
Ich habe bei meinem grossen vor 5 Jahren auch ein paar ganz liebe Mitschwangere kennen gelernt und wir schreiben uns heute noch. Zum mitfiebern, unterstützen, Tipps geben, füreinander da sein ☺️❤️
Liebe Grüße ☺️

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallöchen🤗ich wäre gerne mit dabei😉❤️

3

Wenn es ein Club wird bin ich da gerne bei, bei Whatsapp Gruppe raus. Finde die immer so mega unübersichtlich

8

Wie haben einen Club 😊 My Mai Baby 2019

11

Wo finde ich diese Gruppe? :)

weiteren Kommentar laden
4

Wäre auch dabei 😊

5

Bin auch dabei :)

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich wäre auch mit dabei ;-)

9

Wäre auch dabei :-)

10

Da wär ich auch gern dabei 😊