Kindsbewegung fühlen sich deutlich weniger an

Hallo:)
Seid 21+2 spüre ich meine kleine.
Heute bin ich 22+3 und ich spüre sie „kaum noch“. Also ab und zu aber viel viel weniger.
Ich mache mir schon ein wenig sorgen .
Sie ist viel weniger aktiv wie zuvor .
Ist das normal ??

1

Huhu, das hatte ich in der Woche ca auch. Ganz normal, das wirst du noch mehrmals im Verlauf der nächsten Wochen beobachten können. Wenn die Kleinen einen Wachstumsschub haben, sind sie viel viel ruhiger und man merkt sie nur selten und eher zart. Merke jetzt noch (33. ssw) wenn sie wächst, dann ist es nur ein „rumgeschiebe“ im Bauch und kein treten etc.
Keine Sorgen machen, solange du dein Kleines über den Tag verteilt merkst ist alles super🤗

2

Hi süße ja das ist normal das ist bei mir genau so :-) mal ist sie echt 24st aktive dann mal 1-2 Tage ruhiger :-) ich merke das sie immer 1 Tag vor dem wochenwechsel ruhiger wird aber seit der 27ssw spüre ich die maus echt jeden Tag St lang schon wenn ich morgens die Augen auf mache :-) Liebe Grüße

3

Hallo ja das ist normal, das Baby wächst ja. Sollte nach paar Tagen wieder stärker werden. So war es bei mir zumindest. Zum Schluss gab es Tage da hab ich sie nur gespürt wenn ich sie richtig doll geärgert habe.

Lg sabrina