Geburtsbericht - Übersetzer gesucht 😂

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe gerade alle Unterlagen für die kiwu Klinik bekommen. Im Geburtsbericht meines 1. Kindes steht was, was ich nicht verstehe. Kann das vielleicht jmd übersetzen🙈 Danke!

1

Das ist ein Pathologie Befund.
Bei klinisch schon begonnener Fehlgeburt (abortus incipiens) konnten Anteile der Fruchthöhle und von Plazentastrukturen nachgewiesen werden. Außerdem gab es Hinweise auf eine Einnistung, aber keine Hinweise für bösartige Strukturen.

2

Bedeutet das auf gut deutsch ich war mit einem 2. „Kind“ schwanger? 🙈😓

3

War die Geburt ein Kaiserschnitt? Was ist denn da für Material eingeschickt worden?? Kann das im Zusammenhang mit Geburt gerade schwer zuordnen 😅

weitere Kommentare laden
7

Entstand die 1. Schwangerschaft durch eine ICSI?

8

Nein natürlich, da hätte es sofort funktioniert.. wegen was fragst du?

9

Weil da "Zeichen der Implantation" steht, was aber auch als anderes Wort für Nidation, also Einnistung sein kann. Hast du denn inzwischen was in Erfahrung gebracht?

weitere Kommentare laden