ENDLICH ausgekugelt 🤩

Hallo zusammen und vor allem an die, die so mitgefiebert und mir so viele Fragen beantworten haben.
Am 11.11 erblickte Lias Emilian mit stolzen 4100gramm das Licht der Welt!
Nach über 40 h Wehen haben wir es geschafft. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus und brauchen wohl noch Zeit..😥, da wir mit einigen Problemen kämpfen haben.
Ich bin aber super glücklich, dass er bei ET +4 ENDLICH kam. 👶
Ganz liebe Grüße
Chepet

1

Erst mal gute Besserung und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💙

2

EEEEENDLICH!!!

Herzlichen Glückwunsch! Emilian ist ein wunderschöner Name!

Ich hoffe ihr seid schnell wieder fit !

3

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
endlich :-D
alles gute, erholt euch gut und kuschelt was das zeug hält #baby

4

Herzlichen Glückwunsch euch, eine schöne kennenlernzeit!!

5

Herzlichen Glückwunsch.
Perfekter Name. :-) Beide Namen stehen auch auf unserer Top 5 Liste :-) Aber wir haben jetzt doch einen Anderen. ;-)

6

Oh ja, endlich.💙
Herzlichen Glückwunsch und vor alles gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt und das kuscheln genießen könnt.
Alles Gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️😍🍀 und vor allem gute Besserung 🍀🍀

Wir haben am 12.11 ausgekugelt 😍

Wünsche euch alles Liebe ❤️🍀

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Jaaaaaa

Endlich!
Hab an dich gedacht!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. 🍀
Schöner Name! 👍🏼
40 Stunden! Respekt!

Ich hoffe ihr seid schnell fit!
Und dass ihr bald Heim dürft.

Alles gute

Nadi mit Erbse 💙 3Wochen alt.