Schmerzen Unterbauch und Rücken 16 ssw

Guten Morgen Mädels, irgendwie hab ich heut totale unterbauch Schmerzen und auch rücken😢😢😢 hab schon Magnesium genommen aber es wirkt nicht .
Gestern Abend, hat ich nicht mal Hunger auf das lecker Abendessen.......da war mir total übel !!!
Bin jetzt 16 ssw und mein Bauch der spannt auch mächtig.
Am besten ich leg mich gleich wieder ins Bett nachdem ich meinen kurzen zur Kita gebracht habe.........Haushalt muss heut mal liegen bleiben

1

Zum letzten Satz ...
RICHTIG - gönn dir mal etwas Ruhe.
Und dann siehst du ob es schlimmer wird .
kÖNNTEN schon Übungszwehen sein da es nicht deine erste SS ist.
ist nichts schlimmes - also wo du dir jetzt Gedanken machen musst.
Nehme weiterhin Magnesium zu dir.
Genauso kann es aber auch einfach nur die Arbeit der Gebärmutter dein das strahlt ja auch aus oder die mutterbänder - dein Merkel wird sehr aktiv sein und wächst ja fleißig - alles gute weiterhin für dich

2

Huch Sry für die Schreibfehler
Am Handy sind längere Texte echt blöd :)

3

Hey :) ich hatte das auch. Hab es beim 2. US meinem Arzt gesagt, der meinte dann wir schauen uns das an...

Meine Bauchschmerzen wurden von einer purzelbaum schlagenden Kröte im Bauch verursacht... Zum Glück hat sie gezeigt was in ihr steckt, denn mein Mann wollte es erst auch nicht glauben :)
Bei mir ist es auch so, dass sie nur oben in der Gebärmutter liegt. Der Arzt hat mal nach unten geschallt, quasi Richtung Hals und es war alles leer. Sie hat also Platz, nutzt ihn aber nicht. Er hat mir dann erklärt, dass die Gebärmutter mit leichten "wehen" versucht das Kind runter zu schieben, weil sie eben quer oben liegt ;)

Vielleicht hast du auch einen kleinen rabauken! Ich mach dann im übrigen auch langsam und mir hilft es den Magen zu streichen, dann ist auch nicht mehr so schlecht.

Lg