Immer Schwüangerschaftsanzeichen?

Wer von Euch hatte denn, bis auf Ausbleiben der Mens, keinerlei Schwangerschaftsanzeichen?

Lg

1

Ich... nein, ich hatte beim ersten und jetzt beim 3. eine Woche lang das Gefühl ich kriege meine Tage. Bis 4/5 Tage drüber. Beim ersten blieb dieses Gefühl lange, jetzt beim 3. habe ich seit dem Test nichts mehr... heute 5+2 aber beim 2. hatte ich auch garnichts. Irgendwann wurd mit schnell flau, also einfach Kreislauf nicht schlecht, aber ich erinnere mich nicht mehr wann es anfing.

Ich fühle mich dieses Mal garnicht schwanger und bin nicht sicher ob das ein schlechtes Zeichen ist oder einfach der Tatsache geschuldet das das Baby nicht geplant war und ich das grad alles noch bis zum Termin ein bisschen von mir weg schiebe und so viel anderes zu tun habe

2

Hier ich, habe vor einer Woche positiv getestet und habe eigentlich keine großen Anzeichen. Gaanz leichtes ziehen ab und an in der Brust sonst nichts.

Mein FA Termin habe ich am 23.11 und hoffe alles ist super.

3

Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften keine Anzeichen bis ca zur 12. Woche, da fingen dann meine Brüste an zu wachsen und kurz darauf der Bauch. In der zweiten Schwangerschaft war/bin ich öfter müde, aber das kommt sicher auch davon, dass mein erstes Kind erst ein Jahr alt ist ;-)

4

Ich war 4 mal schwanger - bei meinen beiden Söhnen hatte ich gar keine Anzeichen. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich so ziemlich jedes Anzeichen, was es gab, aber beides waren Fehlgeburten. Also zumindest bei mir bedeuten Anzeichen nix gutes.

5

Ich habe/hatte keine Anzeichen. Kein Brust ziehen, keine Übelkeit, nichts... außer schöne Haut und dichtere Haare bekommen 😁