Erster Herzschlag

Hallo zusammen

Ich habe Ende November meine erste Kontrolle bei der Frauenärztin. Laut Plan wäre ich da 6+6 (dann wäre ich da schon fast in der 8. Woche? Stimmt das so gerechnet? Hatte am 12. Oktober das letzte mal meine Tage und habe einen 28-Tage Zyklus).
Kann man da das Herzchen schon schlagen sehen/hören?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Hallo 👋
6+6 bedeutet du bist Ende der 7 Woche und bald 8 Woche ab 7+0 😊
Das mit dem Herzchen kann man nicht sicher sagen, ist bei jedem anders und kommt auch auf das Ultraschallgerät an aber ich würd sagen du hast gute Chancen das Herz ❣ von deinem Muckel zu sehen 😍

Lg Elisabeth

4

Hallo Elisabeth

Danke für die Bestätigung meiner Schwangerschaftswoche, war mir da noch etwas unsicher. :-)
Dann hoffe ich ganz fest dass es klappt und ich das Herzchen beim US-Termin schlagen sehen kann. :-)
Mache mir die ganze Zeit über Sorgen, es ist meine erste Schwangerschaft. Hoffe einfach es kommt alles gut. :-)

Liebe Grüsse
Sarahrama

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich war an 6+1 das erste mal beim FA und man hat das 💚 blubbern sehen:)
Ich drücke dir die Daumen und jetzt schon eine tolle Kugelzeit:)

LG Nina mit Krümel Inside 13+1 💚

5

Hallo Nina

Vielen Dank :-)
Kann es auch jetzt noch kaum glauben dass ich wirklich schwanger bin und laufe die ganze Zeit immer mit einem Lächeln im Gesicht herum. :-)
Oh dann hoffe ich auch ganz fest dass man bei mir beim ersten Ultraschall das Herzchen schlagen sieht. :-)

LG und dir ebenfalls noch eine schöne Kugelzeit. :-)

3

Ja, kann man. Habe das Herz meines Krümmels beim Termin ungefähr bei 6+5 blitzen gesehen. So ein toller Moment😍

6

Hallo Brahmsi

Oh super, ich hoffe so sehr dass das bei mir auch der Fall sein wird. Kann es kaum abwarten. :-)

LG Sarahrama

7

Bei mir hat man auch beim 6+5ssw gesehen.:)

weiteren Kommentar laden
8

Bei uns konnte man das Herzchen an 6+3 schlagen sehen ♡ Alles gute für dich!

10

Oh so schön, ich hoffe bei mir wird das auch so sein und ich werde das Herzchen am 6+6 schlagen sehen. :-)

Vielen lieben Dank, dir auch alles Gute!