Frustposting, wem geht es auch so

Hallo,

Ich bin in der 19.ssw und muss viel liegen. Ich langweile mich zu Tote 😭😭😭. Genauso das ich wegen jeder Kleinigkeit oder sehr schnell weinen muss.

Letzten hatte ich mit mein Mann Spaß gehabt ubd musste lachen ohne ende und auf einmal auf die andere Sekunde fing ich an zu weinen. Geht es euch auch so?

Minka 19.ssw

1

Das mit dem erst lachen und dann weinen, hatte ich ganz am Anfang einmal.
Und gegen die Langeweile kann ich nur Netflix und Amazon Prime Serien empfehlen.
Ansonsten weiß ich nicht wie begabt du bist. Stricken und Häkeln geht auch im liegen würde ich sagen.

Liebe Grüße Salomondra 25. SSW

2

Musste beim großen für 7 fast 8 Monat Bett hüten!!Netflix und jede Serie die es da gab war mein bester Freund 😂 und mein kindl zum lesen!! Ansonsten schlechte Laune beim Mann mal abladen 😂 letzteres ist natürlich nicht ernst gemeint!

3

Oh jeee

Nur rum liegen ist deprimierend. Ich hoffe es geht euch bald besser.
Ansonsten wirklich Serien suchen :-/