Der Kopf gibt keine Ruhe 🙄

Huhu zusammen:)
Ich war ja am Dienstag das erste mal beim FA und hatte so Angst das nichts zu sehen ist ( keine wirklichen Anzeichen ) nun gut .
Herz hat fleißig gepocht đŸ™đŸ»
Er hat aber sehr kurz geschallt und auch nicht gemessen weil er sagte in 3 Wochen sehen wir uns und da wird alles festgelegt und ich bekomm dem Mutterpass ect
3 Wochen waren mir zu lange und ich bestand auf 2 , die ich auch bekam also am 26 nÀchster Termin .
Jetzt geht mir die ganze Zeit im Kopf rum warum er nicht gemessen hat und so kurz geschallt hat .. ich weiß das es kleiner ist als meine errechnete Woche .. aber dennoch weiß ich ja gar nicht wie weit ich bin .. oh Mann ... meine Rechnung war 7+2 bei dem Ultraschall .
Wie findet ihr die GrĂ¶ĂŸe vom Foto ?

1
Thumbnail Zoom

Anbei das Bildchen

2

Hauptsache das Herzchen schlÀgt :-)

In 2 Wochen wirst du entspannen können .