Ist es ungewöhnlich bei 4+6 nix zu sehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.. Ich habe 2 wunderschöne Kinder im Alter von 9 und 7 Jahren, aber eins "soll" noch her. Ich hatte 2013 und dieses Jahr 2 FG. Nun bin ich nach meiner letzten FG ohne Regel ja wieder Schwanger geworden, ha Tempi gemessen und laut Tempi war vor 6 Tagen NMT, heisst also ich wäre heute ES+20, bzw 4+6 oder ? Es ist so lang her bei den grossen, bzw kann ich mich nicht dran erinnern, wann ich sie das erste mal im US sehen konnte/durfte. Durch die FG bin ich leider etwas "geschädigt" aber ich versuche Ruhe zu bewahren. Ich nehme 3x tägl FAMENITA und Folio 1. Da mein FA heute nix gesehen hat, hat er heute mal Blut abgebommen für den HCG, er ist aber guter Dinge. Meine Gebärmutterschleimhaut ist bei 3,60 cm, Montag war sie auf 3,36 cm und Freitag vor einer Woche bei 2,69 cm. Sie wächst also. Ein paar Anzeichen wie Mensartiges ziehen, seit heute Sodbrennen und seit 2 Tagen immer mehr werdende Brustschmerzen. Ich denke schon, das alles okay ist und mein Krümmel sich noch ein wenig zurecht macht, bevor es sich das erste mal zeigen will, aber die Angst lässt mich nicht ganz los... versteht mich hier jemand? Ich bin schon froh Vollzeit arbeiten zu gehen, mann und Kinder zu haben und mit Umzugsstress (1.2 wird umgezogen) beschäftigt zu sein um nicht nur noch nachzudenken. Sorry fürs lange schreiben aber ich musste das mal los werden. Meine Tests mal im Anhang dabei, letzter ist von heute.. Liebe Grüße und habt alle einen schön entspannten Abend ♡

1

Völlig normal.. in einer Woche wirst du ca Glück haben
.in 2 Wochen evtl schon ein Herzschlag

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ich soll nächsten Freitag wieder kommen, aber versuchen Montag oder Dienstag mal kurz zu kommen fürs 2te mal Blut abnehmen, damit wir einen Vergleichswert haben. Ach ich und Geduld ..... Ruhe bewahren ist die eine Sache aber Geduld die andere 🤮

3

Gewöhn dich dran ;) das wird jetzt 40 Wochen so gehen :P
Alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden