Übungen drehen in SL

Bin in der 33 SSW, unser kleiner liegt noch nicht richtig, wenn ich Übungen mache die ihn dazu animieren sollen sich zu drehen und wenn es wirklich helfen würde, was ich nicht bemerke weil eine VWP habe und ich die Übungen weiter mache, würde die Gefahr bestehen das er sich deswegen wieder dreht? 🙄🤔 Unsere Tochter kam deswegen schon per KS, hoffe das es diesmal anders kommt 😣

1

Ich hab die indische Brücke gemacht. Mein letzter hat sich erst in der 36.ssw gedreht und da hatte er schon über 4200g, also alles ist möglich. Zurückgedreht hat sich bei mir noch keiner😉

2

Heute war die Hebamme da und hat geguckt, der kleine lag mit Kopf unten, wow. Freu mich 😁 meine Tochter hatte nie in der Position gelegen. Vielleicht klappt es also doch mit natürlicher Geburt. Danke

3

Das freut mich sehr für dich! Wirst sehen, dein Schatz bleibt jetzt so😍 alles gute!