Schwanger aber leichte Blutungen

Thumbnail Zoom

Hallo brauche euren Rat.
Habe am Montag ein Test gemacht der war leicht pisetif, nach dem ich übers Wochenende Sachen gerochen habe die nicht vorhanden waren. Da ich aber so Mini Mini Blutungen habe seit Freitag war ich Mega überrascht, die hin und wider da sind habe ich ein digitalen Test gemacht der sagt SCHWANGER.
Was mich aber verfügt macht sind die leichte Blutungen nach den WC Besuch.

Habt ihr auch so was gehabt??

1

Hallo, vielleicht ist das einfach eine kleine Einnistungsblutung. Ich würde morgen sofort zum Arzt, der kann dir dann allenfalls progesteron verschreiben, welches für den Erhalt der Ss sowie für die Stoppung der Blutung gut ist. Ich selbst habe seit Ende der 5. ssw mit frische Blutungen aufgrund eines Hämatoms zu kämpfen. Bin jetzt in der 8ssw und dem Bauchzwerg gehts soweit gut. Wünsche dir alles Gute