Ab Wann das Baby gespürt 😊

Hey ihr Lieben,
Mich würde mal Interessieren, ab wann ihr euer Baby oder eure Babys gespürt habt? :)

Dachte immer Zwillinge spürt man sogar früher, als ein Kind :)
Ich spüre bisher noch gar nichts, ab wann habt ihr was gespürt :)?

Ab wann das Baby gespürt :)

Anmelden und Abstimmen
1

Juhu erstes Kind 16SSW :-)

2

Huhu,

bin Anfang der 18. SSW und merke seit ein paar Tagen ab und an leichte Stupser. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße

3

Hallo,
Es ist meine 1. SS gespürt habe ich ihn gaaaaaaanz leicht ab 19 ssw und so richtig ab 20+3 , heute 21+1 sogar auch von aussen spürbar gewesen 🤗🤗🤗💙

4

Huhu
1. Kind um die 24. Schwangerschafts Woche
Vorderwand Plazenta

2. Kind 17 Schwangerschafts Woche
Vorderwand Plazenta

3. Kind seid der 14. Woche
Ganz zarte leichte stubser😍🤗

5

Guten morgen😁
Beim ersten Kind ca 19 woche
Beim zweiten ca 18 woche
Jetzt bin ich morgen in der 15ssw mit Zwillingen schwanger und warte schon ganz sehnsüchtig😍

6

Hallo😊

Das hängt von ein paar Faktoren ab😉
Zum Beispiel: die wievielten Schwangerschaft ist es, wo liegt die Plazenta?
Bei meiner ersten Schwangerschaft lag die Plazenta vorne,also zwischen Baby und Bauchwand und dadurch habe ich mein Baby erst ab der 20/21 ssw gespürt. Die Plazenta hat am Anfang quasi alle Bewegung wie ein Puffer angefangen😉
Bei der zweiten Schwangerschaft lang die Plazenta hinter dem Baby und deshalb konnte ich hier schon ab der 13/14 ssw die ersten Tritte spüren😍
Bin gespannt wie es jetzt bei Nummer drei ist. Ich meine die Plazenta liegt wieder hinter dem Baby also stehen die Chancen gut,dass ich mein Schätzchen wieder früh spüren kann 🤗

Dir noch alles gute