Haut mal n nub raus 😁😁

Thumbnail

Soooooo die morgendliche Langeweile ...
Seit 5 uhr auf den Sofa ...

Wir haben alle in der Familie die gleiche Tendenz bzgl Geschlecht ...

Am Freitag hab ich den großen fetalis Test mit Geschlecht ... aber die Zeit muss ich überbrücken ...

Also was meint ihr #verliebt

Bild ist von 10+3 :)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

Nuuuuuuuub

Anmelden und Abstimmen
1

Junge ? 🥰

2

Ich bin leider zu doof was die NUB Therorie betrifft, ich gebe deshalb lieber keinen Tip ab.

Wir haben gestern die Tendenz Mädchen bekommen, ich bin auch so gespannt ob sich das beim Feinultraschall in 4 Wochen bestätigt 😊

3

Ich würde sagen Mädchen :-)

4

Da dein Ultraschall so aussieht wie meins " fast gleich " würde ich auf Mädchen tippen..

LG

5

Du de sieht fast gleich aus nur spiegelverkehrt 😋😍

6

Ist wirklich so :D

Es denkt auch wirklich jeder bei uns ( ausser meine beste Freundin) das es ein Mädchen wird...

Vom Gefühl her würd ich auch mädel sagen #verliebt

Schön das wir es schon in 1 1/2 Wochen wissen

weitere Kommentare laden
7

Das mit dem Nub erkenn ich leider auch immer überhaupt nicht #rofl

Welche Tendenz habt ihr denn? Bzw welches Gefühl?

Ich denke von Anfang an es wird ein Junge, auch alle um mich rum meinen dieses Mal wird es wohl ein kleiner Prinz sein.
Du hättest mein Gesicht sehen sollen als uns die Ärztin am Montag fragte ob sie nen Tipp abgeben darf und dann Mädchen sagte #schock #hicks
Ich bin gespannt ob sich mein Gefühl später bestätigen wird oder ihre Tendenz, war ja noch früh..

9

Bei Leo hab ich es irgendwie gewusst das es ein Junge war...

Jetzt hab ich Mädchen im Gefühl...auch slle anderen sagen du bist mädchen schwanger ... es ist dies mal alles anders...
Bin gespannt ob mein Gefühl wieder recht behält :D

10

Bei Lilith war mir auch klar sie ist ein Mädchen, da hat das Gefühl gepasst daher bin ich jetzt umso verwirrter das sie mein Gefühl evtl irren könnte #rofl

So oder so, ich bin unendlich dankbar und glaube unsere Tochter hat uns ein kleines Wunder und einen Gruß geschickt #schein

Wie ist denn Mädchen schwanger? ;-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das war übrigens mein nub :-)

14

Ich kenn mich mit nub überhaupt nicht aus aber das Bild ist zu gut 😍
Es macht "high five" 😅😅 echt eine klasse Aufnahme!

17
Thumbnail

Hmm für die Nub Theroie finde ich sieht man zu wenig bei deinem Baby. Ich poste ein Foto, wie man es am besten erkennt:-)

18
Thumbnail

Hier noch eins! Das muss aus der Seite sichtbar sein. Ansonsten kann man kein Nub auswerten:-)

19

Hmmmm.. es ist ja voll find er Seite.. aaaaber nun gu4..sind ja nur noch 1 1\2 Wochen;)

weiteren Kommentar laden
21

Das sind doch die Zehen die man da sieht, und der Oberschenkel, kein nub zu sehen, leider! Süßes Bild, und du bist schon so weit... Wie die Zeit rennt! Hast du Übelkeit oder irgendwas?
LG, Sasou

22

Wahnsinn oder.. Morgen ist schon 12.te Woche ...
Die Übelkeit ist fast weg zum Glück.. hatte ne schlimme Erkältung mir Fieber aber alles wieder gut..

Mir geht's wirklich gut zur Zeit

Und dir süße

23

Das ist so schön zu hören! ♥️💓Bei mir gibt's nichts neues, bin grad bei ES +5, hab dieses Monat ein wirklich gutes Gefühl 🤔am Tag des ES hab ich geträumt, dass ich positiv getestet hab, na wenn das nicht was zu bedeuten hat 😂😂😂🤦‍♀️aber sonst geht's mir gut! Lieb dass du fragst 😘

weitere Kommentare laden