Brauche rat

Huhu ihr Lieben.

Und swar ich bin heute in der 19 ssw und habe merke seit der 15 ssw mein würmschen nun aber seit gestern garnicht mehr:(

Hab es sonst immer gemerkt wenn ich Bahn fahre liege oder sitze aber seit gestern nix mehr .

Könnt ihr mich beruhigen oder soll ich doch lieber ins kh fahren.

Mit ganz lieben grüssen

1

Manchmal haben sie sich so hingelegt das man sie nicht spürt.,hatte das auch mal um die 21 Woche rum und bin zu meiner Hebamme!! Sie hat die Maus geärgert bis sie ein tritt als Antwort bekam :) wenn du beunruhig bist geh zum Arzt,lieber einmal zuviel als zu wenig 😘 alles gute

2

Danke für deinen zu Spruch es hat sich bewegt und mir die handfläche gestreichelt ich bin so erleichtert 😘

3

:) so geht es uns allen mal :) Hauptsache dein kleines Wunder bewegte sich 😘