Us Bilder von 7+3/4

Hey ihr lieben
Am Freitag hab ich den ersten US Termin und müsste dann 7+3/4 sein.
Bin sehr iwie nervös. Anzeichen hab ich einige und fühle mich auch sehr schwanger.
Wie geht es euch so?
Habt ihr Bilder von der 8. Ssw?
LG 😊

1
Thumbnail

Das wär 7 +2 #verliebt
Viel Spaß beim Baby tv

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

10

Bin so aufgeregt..hab auch an 7+2 meinen zweiten Ultraschall 😍hoff bei mir sieht man auch so schön was wie bei dir 🙏🏼😂

2
Thumbnail

Vor meinem Termin in der 8. Woche war ich auch total nervös. War zwar das erste Mal schon in der 6. Woche, aber da hat man fast nur die Fruchthöhle gesehen.
Bei 7+4 war mein Mann das erste Mal dabei und wir durften ein Gummibärchen mit Herzschlag bestaunen :-)
Viel Spaß bei deinem Termin!

3
Thumbnail

#winke

4

Von 7+0Ssw 😍

5
Thumbnail

Upps Foto vergessen 🙈

6
Thumbnail

Huhu...
Gestern bei 7+2...
Alles Liebe

7
Thumbnail

7+1 😍

8
Thumbnail

7+3 genieß es ❤️🙏

9
Thumbnail

Das war 7+4 und das Herzchen hat wie wild geschlagen 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+1)