Montag Einleitung

Huhu Mädels,
Nachdem erhöhten Blutzucker Thema gestern, bin ich nun wieder beruhigt... und bin total aufgeregt wegen Montag. Da bin ich 39+4 und es wird mit Tabletten eingeleitet wegen Ss-diabete. Ich bin sehr aufgeregt und habe Angst. Bin schon ständig am spazieren und so aber nix passiert :( mein erster Sohn sollte auch eingeleitet werden damals aber er kam zwei Tage vorher von alleine. Ich wünschte es würde auch diesmal so klappen. Hat jemand Erfahrungen mit der Einleitung? Am Dienstag beim Gyn war alles unreif. Sie kam nicht mal an die Fruchtblase dran. Sie wollte eine Eipollösung machen... hat jemand noch Tipps? Sex, Spazieren haben wir schon durch 😂😂 Ananas war Thema aber wegen der Diabates nicht machbar...

1

Also wollte dir von meiner Einleitung mal erzählen, auch wenn es sich Horror anhören mag - am Ende war es wunderbar ohne PDA & Schmerzmittel.

Dienstag erste Einleitung Tabletten bei 39+2
schmerzen, ctg gut aufgezeichnet die Wehen Muttermund wirksam waren die den ganzen Abend nicht.

Mittwoch das gleiche Spiel Hammer Wehen die nix bewirkten.

Donnerstag das gleiche. War fix und fertig schmerzen für nichts.

Freitag Pause ich konnte nicht mehr sie sagten Samstag letzter Versuch mit dieser geltampon Methode ansonsten Sonntag KS.

9 Uhr wurde also Samstag dieses Ding gelegt um 8 hatte ich meinen schleimpropf verloren die Ärzte und Hebammen sagten das sei hochdosiert und das würde schon klappen. Netter Witz ich hatte überhaupt keine Wehen 😂😂 bis abends um 19 Uhr sind wir spazieren gegangen um 19:30 fingen plötzlich Wehen an und sie waren ganz anders als die davor und ich wusste was alle meinten aha man weiß also was es los geht und das stimmte. 4 Stunden später war also schon mein Sohn geboren 😊

2

Oh je du arme. Tagelang:( genau davor hab ich angst... vorallem weil ich ja noch den grossen zuhause habe. Der ist 5 jahre alt. Wenn es tage dauert dann kann er nicht in die kita, weil er bei meinen eltern bleiben muss, die aber weiter als die kita wohnen und ihn nicht bringen können. Ud mein mann will halt bei mir bleiben vorallem weil das kh 40 minuten entfernt ist. Alles doof... ich hatte letztes jahr einen abgang da bekam ich auch diese tablette, aber die hat nix gebracht. Ich hoffe dass der körper den unterschied erkennt 😂 und es losgeht... ich werde bis morgen nochmal mein bestes geben aber mehr kann ich auch nicht :) mein 1. kam mit blasensprung total „normal“... blase gesprungen... nach 3 std kamen wehen... und nach 3 1/2 std kam er :) dammriss und innerer scheidenriss 2. grades wo ich jeden stich gespürt habe beim nähen... die betaubung hat nichts gebracht.... aber trotzdem wünsche ich mir dass es genau so losgeht 😂😂

3

hallo :-D
ich habe im kh zur einleitung erst mal nen cocktail gemischt bekommen ich kann mich aber leider nur an saftbund sekt erinnern. und wenn ich sekt mögen würde, hätte der auch geschmeckt. hat bei mir geholfen.
ich wünsch dir eine zügige und nicht zu anstrengende geburt 😊
lg

7

Uy mir schmeckt sekt auch nicht. Ich hoffe das bleibt mir erspart 😂 freut mich, dass der dir aber geholfen hat. Danke für die lieben worte

13

Furchtbares Zeug. Sekt (je mach Hebamme alkoholfrei), Aprikosensaft und Rhizinusöl.
Ich habe davon noch keine drei Schlücke herunterbekommen und musste mich übelst Übergeben.

weiteren Kommentar laden
4

Ich wurde bei 39+3 auf eigenen Wunsch eingeleitet. 10,5 std nach der ersten Tablettenvergabe war unsere Maus da.

Bis zum Blasensprung alles entspannt gewesen. Ab Blasensprung wurden die Wehen echt krass aber ich war glücklich.

Ich wünsche Dir alles alles gute.

8

Oh das ist eine gute zeit. Wie sah denn mumu usw vorher aus ? Bei mir ist alles geburtsunreif

15

2-3cm, ab und an wehen und die kleine lag schon ganz tief im Becken. Blase sprang nach der zweiten tablette.

5

Brustwarzenstimulation!!! 🙈 Soll wohl laut Studien wirklich helfen. Daumen sind gedrückt für eine möglichst einfache Geburt!

9

Ich stell mir das total komisch vor. Wie ich da sitze und mein mann meine brustwarzen stimuliert hhahaha ich könnte da nicht ernst bleiben. Und genau mit der absicht eine „romanze“ gestalten kann ich nicht 😂😂

6

Ich wurde bei meiner mittleren Maus auch bei 39+ mit Tabletten eingeleitet.
Morgens ins KH und bis 19 Uhr merkte ich rein gar nichts. Und dann gibt es von Jetzt auf gleich. Um 20.32 Uhr war die Maus dann da.
Trotz der rasendschnellen Geburt, waren die wehen nicht doller als bei meiner ersten Entbindung.
Ich wünsche Dir alles Gute!

10

Oh wow auch super eigentlich. Dass es erst enstapnnt war und dann los ging und sie auch kam ;) so kann es passieren... da würd ich mich nicht beschweren

11

Ich hatte 2 Einleitungen.
Beim großen 10 Tage nach ET..war alles super..habe um 8uhr und 12uhr tabletten bekommen..dann kamen wehen und 8std später war er da. Fand das überhaupt nicht schlimm. Der Befund war vorher auch unreif und trotzdem hats gleich eingeschlagen.

Beim kleinen die Einleitung am ET.
17uhr und 21 Uhr Tabletten bekommen..21.45uhr die ersten wehen..die wurden mega schnell unerträglich das wir wieder in den kreißsaal sind um 22.30 und siehe da- MuMu 7cm.
23.50 Uhr war er dann schon da.
Alles machbar gewesen..
Auch hier war der Befund vorher Unreif.
Alles Gute.

12

eipollösung...aber nur von deiner hebi!