Keine anzeichen mehr dafür unterleibschmerzen

Hallo
Heute bin 8+0 (9 ssw) hab keine brustschmerzen mehr nix, dafür verstärkte unterleibschmerzen ( als kommt meine blutung jeden moment) 😣
Mir kommt es so vor als wenn was nicht stimmt. In der 8 ssw hatte ich 3 tage lang auch nix an anzeichen aber dafür nicht die untereibschmerzen. Zum glück hab ich montag mein arzt termin, aber gleichzeitig auch angst was schlimmes zu hören. 🙁

1

Das muss gar nichts schlimmes sein. Beschwerden kommen und gehen halt immer wieder. Die Unterleibsschmerzen werden dich wohl noch länger begleiten. Immer dann, wenn die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnt. Auch das kommt und geht immer wieder.

2

Hallo!
Bei mir ist's genau so.
Am Anfangs schmerzten meine Brüste und ich hatte Hitzewallungen.
In der 6 Woche war mir voll schlecht.
Seit der 8 hab ich Unterleibsschmerzen, so als käme die Mens.
Bei 8+4 war ich beim Gyn. Alles super.
In meinen ersten beiden SS hatte ich das nicht

LG Crystall 9+1

3

Hey! Ich bin ganz genauso weit wie du- heute 8+0 und hatte heute in den ganz frühen Morgenstunden auch heftigste Mensschmerzen. Etwa 10 Minuten lang, mittig, und ich dachte auch schon an das Schlimmste. Kotzübel war mir noch dazu. Kenne ich von meiner ersten SS alles so gar nicht. Aber jetzt ist alles wieder gut. Und ich versuche es auch entspannt zu sehen. Sind sicher Dehnungsschmerzen.
Mein nächster Termin ist leider erst in der 2. Dezemberwoche! Mal schauen ob ich es so lange noch aushalte..