KH oder nicht?

Hallo ich bins wieder ich hab mal ne frage ich habe seit heute morgen richtig starke rückenschmerzen rechts und links im nierenbereich und weiter unten bin in der 20 ssw ist das normal oder sollte ich doch lieber in KH fahren ich mach mir nämlich echt sorgen hab sogar schon geweint weil ich soviel angst um meine kleine habe

1

Ich habe dazu auch ein extremes ziehen im unterleib und mein Bauch wird öfters härter

2

Fahr in die Klinik das könnten möglicherweise wehen sein lass nachsehen

3

Hallo ich würde am deiner Stelle ins KH lieber einmal zu viel nachschauen lassen,als zu spät. Drück dir die Daumen,dass alles ok ist

4

Hey, fahre zur Sicherheit lieber ins KH. Ich hatte diese Beschwerden erst vor drei Tagen auch & bei mir waren es Wehen, zwar nur leichte aber trotzdem. Lass es lieber abklären, dann bist du auch wieder beruhigter.

Alles Liebe. 😊

5

Lieber einmal mehr als zu wenig.

Können auch nur Übungswehen sein.