5ssw Blutungen

Hallo ihr Lieben.
Im August diesen Jahres hatte ich meinen 1. Natürlichen Abgang in der 5 ssw. Jetzt bin ich wieder in der 5 ssw und Donnerstag fing es an wie beim letzten mal...schmierblutung...Ich bin natürlich sofort zum arzt . Dort wurde mir Utrogest 3×200mg verordnet sowie Blut abgenommen. Hcg wert ist weiter gestiegen. Das macht ja schonmal Hoffnung. Jetzt liege ich seit Donnerstag. Gestern hatte ich 2mal etwas rotes frisches Blut in der slipeinlage .heute nur noch etwas braune SB . Montag muss ich wieder zur Blutabnahme. Sollte die Blutung nicht langsam aufhören wenn alles gut ist ? Oder unterdrückt das utro nur den Abgang ?
Sorry für den langen Text

1

Hey,du kannst nur abwarten im Moment.
Ich weiß leicht gesagt als getan.
Also utrogest halt keine fg auf soweit ich weiß.Setz es aber bitte nicht ab!

Ich hatte auch Blutungen in der 7ssw aber es war alles gut.
Man weiß bis heute nicht woher die blutung kam.

Ich drück dir feste die Daumen ❤ #Klee

2

Danke für die Antwort
Ich werde es auf keinen Fall absetzten .
Diese Ungewissheit macht einen nur völlig fertig.

3

Ich weiß! Den Kopf abzustellen ist unmöglich,aber bald weisst du mehr.
Positiv denken ❤ #klee

4

Hallo , du Arme!
Tut mir leid , dass du das freudige Ereignis noch gar nicht genießen kannst.
Ich hatte in allen meinen SS Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich habe zwei gesunde Kinder und vier Sternchen.
Eine Ursache für die Blutungen konnte kein Arzt so richtig finden. Meine Sternchen sind aber bis auf eines immer erst deutlich nach Ende der Blutungen von uns gegangen. Diese hatten also nix damit zu tun. Daher nimm das utro weiter , schon dich und glaub an deinen Krümel.
Wünsch dir alles Gute!
Mona

5

Danke für eure Worte . Ihr macht mir wieder mehr Hoffnung. 😘😇